Samsung Galaxy S2 ab Mo 30.5 bei Saturn im Angebot

flode

Lt. Commander
Hallo,
war heute in 2 Saturn Märkten. Heidelberg und Stuttgart.

In Heidelberg bekam ich den Tipp das sie das S2 ab Montag im Angebot hätten. Einen genauen Preis konnten sie mir nicht sagen.

Aber ich hab mal gefragt ob es in die Richtung Media Markt Angebot geht und da meinte der Verkäufer nur, es wird ein besseres Angebot als MM geben.

In Stuttgart Innenstadt hatte der Saturn das S2 vorrätig. Ich hab gefragt ob er mir den Montags Preis machen kann. Er war dann ziemlich Baff das ich davon wusste und bestätigte mir aber ebenfalls die Aktion! Preis von montag war aber nicht drin ;-(

Also nochmal Klartext: Am Mo in allen Saturns S2 < 529,00.

Dachte vielleicht interessiert das einige von euch!

Grüße flode

Hätte ich meines jetzt nicht seit einer Woche von Amazon, hätte ich da wohl morgen direkt gekauft! Aber die Aussage "unter MM" macht echt neugierig, weil MM war ja schon rekordverdächtig günstig für den direkten Vor-Ort-Handel! :)

danke für die info.

dennoch denke ich mal es wird wie bei MM sein. Nur 15 Stück oder so und die gleich um 8.05 Uhr ausverkauft.
Ich war in 3 Media Markt Märkten und die bekommen erst frühestens Ende Juni welche.

Blackcorsa schrieb:
danke für die info.

dennoch denke ich mal es wird wie bei MM sein. Nur 15 Stück oder so und die gleich um 8.05 Uhr ausverkauft.
Ich war in 3 Media Markt Märkten und die bekommen erst frühestens Ende Juni welche.
Nicht wenn man mit dem Abteilungsleiter der Mobilfunksparte auf Du und Du ist! :D

Im Versandhandel gibts das gute Teil ab 524€! Ist also n nettes Angebot aber nicht DER Oberkracher schlechthin...

Du weißt doch garnicht was es kostet o0

Hallo,

es wird wohl auf 499.- hinauszulaufen (dazu wurde es in Berlin schon verkauft), es es aber wahrscheinlich, dass man dazu noch ein altes Handy abgeben muss (Aktion: "ALT gegen NEU").

Sollte der Preis ohne Alt-Handy Rückgabe gelten, könnte man noch zusätzlich die 100.- für "ALT gegen NEU" kassieren, und 399.- als Endpreis kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Schade, bei diesem Preis-Konstrukt dürfte Amazon wohl nicht mitziehen, wie beim Media-Markt Angebot vom 20.Mai.

könnte so sein..gerade lief ne Werbung im TV mit dieser Aktion..für Produkte ab 499€ ;)

Einfach mal abwarten..hoffentlich wirds nicht zu günstig sonst ärger ich mich zu sehr ^^

Ich hab meins auf willhaben gekauft!

N Typ hat seins aus ner Vertragsverlängerung gehabt (NEU mit Rechnung) und hat es mir für 500 verkauft!

Ansonsten müsste ich auf die Onlinehändler 1-2 Wochen warten und noch dazu 540€ zahlen :P

In AUT kostet das S2 im Saturn leider 589€ oder so.

Amko schrieb:
In AUT kostet das S2 im Saturn leider 589€ oder so.

Freut mich zu hören ^^ Dann ärger ich mich nicht drüber das ich es vor gut einer Woche für 529€ (-200) gekauft habe ;)

Aber was heißt so'n Typ? :D

JPL schrieb:
Sollte der Preis ohne Alt-Handy Rückgabe gelten, könnte man noch zusätzlich die 100.- für "ALT gegen NEU" kassieren, und 399.- als Endpreis kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
.

Alt gegen Neu gillt aber erst ab 500€ :evillol:
.

im Saturn für 495,- Also nichts mit alt gegen neu!
Die wissen warscheinlich, dass das viele kaufen würden wenns 100 euro fürs alte handy gibt.

echt? für 495€?

Also....bei den kölner Märkten sieht es so aus:

Galaxy S2 kostet bei Saturn 599,00 €. Mit Alt gegen Neu dann 499,00 €.
Habe gefragt. Je nach Markt muß man auch kein altes Gerät abgeben.

Überlege auch...ist aber trotzdem eine Menge Geld. Und mein N97 tut es ja eigentlich auch noch. Verdammt. Wie kriege ich das meiner Frau argumentiert!!!:p

arfam schrieb:
Galaxy S2 kostet bei Saturn 599,00 €. Mit Alt gegen Neu dann 499,00 €.
Habe gefragt. Je nach Markt muß man auch kein altes Gerät abgeben.

Stimmt schon aber natürlich sind schon alles ausverkauft, zumindest hier. Einzige Möglichkeit ist bei voller Anzahlung dann auf die Neulieferung zu warten. Kann aber nach Aussage des Mitarbeiters druchaus 2-3 Wochen dauern.

Zurück
Oben