Samsung Galaxy S23 - Hyperlapse (Zeitraffer) --- 300x-Nachtmodus auch im Ultra-Weitwinkel verfügbar?

King_Rollo

Captain
Hallo und guten Tag.

Sehr spezielle Frage, ich weiß...

Wenn man beim S23 im Hyperlapse-Modus bei der Geschwindigkeit-Einstellung nach links geht, hat man dort die Auswahl zwischen 15x, 45x und 300x.

Ich frage, weil man beim S22 den 300x-Modus nicht mit dem Ultra-Weitwinkel-Objektiv verwenden kann, sondern nur mit der Hauptkamera. Aber beim S24 kann man 300x sowohl mit UWW als mit bei WW einstellen.

Wie ist das nun beim S23? Kann man dort den 300x-Modus mit UWW (0,6x) nutzen oder geht das mit dem S23 auch nur mit der normalen Haut-Kamera (1,0x)?

Vielleicht kann ja ein Besitzer eines S23 einfach mal kurz nachschauen... :)

Anhänge

• zeitraffer.jpg
    zeitraffer.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 33
Mein S23 Ultra sagt nein, bei 300 bietet die Kamera App nur 1 oder 2x Zoom

• Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
OK, krass! :o Das kannte ich noch gar nicht. Da muss ich unbedingt mal reinschauen ... sieht sehr interessant aus!

Aber: ich habe beim spontanen Durchklicken des Expert-RAW-Modus zwar verschiedene Punkte für Astro-Fotografie gefunden, aber nicht für Zeitraffer und/oder Intervallaufnahmen.

Hm, Ok dann nehme ich alles zurück ich war mir sicher das es damals bei meinem S23U ging aber kann es jetzt nicht mehr ausprobieren. Mit der App DeepSkyCamera mal testen evtl. geht es mit der.

• Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Zurück
Oben