Samsung Galaxy S4 Live auf Youtube - Leider nicht verfügbar :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tito_2000

Lt. Commander
unbenanntfqyoa.png

youtube.com/watch?v=IDXILsX7_QI

Was soll der Quatsch ? Ich verstehe es einfach nicht !
Wenn ich einen Russen-Proxy dazwischen hänge funktioniert der Stream, wo ist das Problem ?
Ich komme mir vor wie ein "german Nazi" der ausgeschlossen wurde ...

Hab auf YT das gleich problem -.- egal gibt ja andere streams allerdings lässt die qualität zu wünschen übrig :kotz:

Tito_2000 schrieb:
Im äußersten Notfall verwende ich Firefox mit Stealthy Plugin, aber das ist ja keine Lösung.

Warum soll das keine Lösung sein?
Funktioniert doch und sobald der Steam mal läuft kannst Stealthy wieder ausmachen.

Wie dem auch sei, das Galaxy sieht aus wie der Vorgänger -.- , hab gehofft nen Nachfolger für mein S2 zu haben. Dann wirds halt doch eher n Lenovo =)

Livestreams haben bei mir in Deutschland noch nie funktioniert. Nunja. Dein Link angeklickt. Schon meldet sich mein Pr__tube. Name darf ich nicht vollständig sagen, da es verboten ist in Deutschland ein Proxy zu verwenden. Einfach mal nach Proxy Add-Ons für dein Browser suchen.

Ein Proxy leitet dich über ein ausländischen Server und du wirst z.B. als Bulgare oder Franzose angesehen. :D Tatsache ist. Unsere Polizei kann so ein Proxy nicht zurückverfolgen und du kannst alle illegale Sachen machen ohne, dass ich jemand aufspürt. So kann dich auch keiner erwischen, falls du ein illegalen Proxy verwendest. :D Echt paradox aber bombensicher.

crustenscharbap schrieb:
(...) Name darf ich nicht vollständig sagen, da es verboten ist in Deutschland ein Proxy zu verwenden. (...)

Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Höre ich nämlich zum ersten mal, und eine Google-Suche hat auch nur gegenteiliges ergeben.

Ok irgend ne Quelle die man auch tatsächlich nachschlagen kann? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben