Samsung Galaxy SI9000 gesperrt ? Was tun ?

C

-CYCU-

Gast
Hallo Leute,

mein kleiner Bruder ist heute an mein Samsung Galaxy gegangen und hat es gesperrt.
Er hat mehrmals ein falschen Entsperrungmuster eingegeben und somit das Handy komplett
gesperrt. Damit ich das Handy wieder entsperren kann brauche ich meine Email von google und das Passwort. Die Email sowie das Pw weiß ich nicht mehr.

Was kann ich tun ?
Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf einen anderen Weg zu entsperren ?
Hilft Flashen ?

PS: Mir rennt dir Zeit davon weil ich mich in Polen befinde.

Handy im recovery Modus starten und einen wipe durchführen!
Wie du in den recovery Modus kommst, erfährst du bei google :)

Kommen hier weiter nur dumme Kommentare, ist der Thread endgültig zu und es werden Karten verteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also wenn es wirklich deins ist, würde ich das PW des Google Accounts zusenden lassen (hast hoffentlich die Handynummer etc. dort hinterlassen wie man neurdings KOSTENLOS kann...).

Der Wipe löscht natürlich alle deine Daten.
Aber das funktioniert schon. Und natürlich auch flashen mit ODIN.

Ich denke wenn er sich gerade in Polen befindet,ist er nicht zu Hause,also kann man das Flashen mit Odin vergessen.
Daher bleibt nur noch ein Wipe übrig,wenns schnell gehen soll^^

Eine Freundin von mir hat das selbe Problem und ich möchte ihr helfen.

Habe den Hardreset durchgeführt. Das Handy vollzieht den Wipe bleibt aber nachwievor in dem Status, dass zu oft das Entsperrmuster falsch eingegeben wurde und ich mich nun mit dem vorhandenen google konto anmelden muss.

Habe im Internet auch gelesen, dass es eine Nummer gibt die man wählen kann um so einen Hardreset durchzuführen, das hat gleich garnicht funktioniert.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habe ich beim reset etwas falsch gemacht? Flashen?

danke