Samsung Galaxy Wave II S8350 besser als iPhone4 ?

M

martin-00s

Gast
Hallo,

ich würde mir gerne nun auch ein Smartphone zulegen,
es sollte auf jeden Fall mehr können als ein iPhone4.

Ich habe gesehen, das das Galaxy Wave II S8350 mittlerweile für unter 200€ zu haben ist,
ist es zu empfehlen, welche sonstige Alternativen bis max. 350 Euro gibt es?

LG Martin

Apple-Fanboys müssen draußen bleiben :evillol:

Titel und Text mal wieder Spitze gewählt ;-)

Was verstehst du denn unter "mehr können als IPhone 4".

Oder das Nexus S richtig. Auch ein sehr gutes Gerät. Gleiche Hardware wie auch das Galaxy S.

@textract dann aber lieber 15 Eus drauflegen und Galaxy s holen mit AMOLED

Hi,

imho gibt es kein "Galaxy Wave".

Galaxy und Wave sind getrennte Modellreihen. Galaxy hat Andraoid und Wave hat Bada. oder ?

Es gibt kein Galaxy WAVE II S8530, es gibt nur ein WAVE II S8530.

Mit BADA 2.0, welches im Herbst d.J. erscheinen soll/ wird, wird das Handy sicherlich noch mehr in den Bereich des iPhone 4 kommen.

Diverse BETA-FWs von BADA 2.0 haben es ja ins I-net geschafft haben kann man sich einen Eindruck/ Bild davon in diversen Mobilfunkgeräteforen wie z.B. handy-faq.de badanation.com etc. verschaffen.

android und ios können mehr oder weniger das gleiche, bada kannst knicken in so ein nieschen os würde ich kein geld investieren. vom gefühl her ist für mich windows phone 7 den anderen relevanten system (ios, android) überlegen. da läuft einfach alles so butter weich, intuitiv und schön ab. aber das hat natrülich auch schwachstellen die der ein oder andere haten würde.

also meine empfehlung fällt wohl aufs defy.

Bevor Mango nicht draußen ist würde ich von Windows 7 Phone die Finger lassen. Oder ist es mittlerweile draußen? 2 Bekannte von mir beklagen sich nur über ihr Win7 Phone.

@blablub1212
Hattest Du schon ein Wave inder Hand? Also ich finde es läuft hervorragrnd, das Display ist super und der Akku hält ewig.

@martin-00s
Was willst Du mit dem Telefon machen? Das Wave ist bisher für Social-Networks nicht soo toll. (wird mit bada 2 hoffentlich besser). Ich brauche es nur zum Telefonieren, Navigieren Musik hören und um eMails zu checken. Ab und zu mal ein Spiel. Muss aber sagen, dass ich das Ding geschenkt bekommen habe und mir auch eher ein Android mit Custom_ROM geholt hätte.

ich würde mir gerne nun auch ein Smartphone zulegen,
es sollte auf jeden Fall mehr können als ein iPhone4.

Herlich ..ich sags mal so erst die APP's machen Android & iOS zu einem vollwertigen Smartphone.
Mit Apps können alle das gleiche. Du könntest noch warten bis das i-schrott 5 raus is dann wird der alte Briefbeschwerer billiger :evillol:

Ich persönlich bin mit meinem Samsung S8500 äußerst zufrieden.

Bis 350€

http://geizhals.at/deutschland/619078
http://geizhals.at/deutschland/535151
http://geizhals.at/deutschland/612022
http://geizhals.at/deutschland/610177
http://geizhals.at/deutschland/664597

Hol dir definitiv kein Samsung Wave II !!!!
Im Wave I wurde wenigstens noch ein AMOLED Display verbaut, in dem 2er leider nicht mehr.
Gesamt gesehen ist das 2er auch keinen deut besser als das einser :(

Ich hatte beide Waves und bin nach jeweiliger Benutzung von ein paar Monaten zu der Galaxyreihe übergegangen. Ich habe mir direkt ein Galaxy S2 geholt und meine Freundin besitzt ein Galaxy S1 !

Beides absolute Superteile und Welten besser als das Wave bzw Wave II.
Das Galaxy S1 bekommst du auch schon für unter 300 € !!

Nebenbei:
Wave hat Bada OS = Nicht so der Hammer
Galaxy = Andriod !
Iphone 4 >>>> jegliches Wave ! (vorallem bei der Auflösung)
... und das obwohl ich Apple total hasse mit ihrer egoistischen Art !! (siehe auch derzeitige Presse)

Ich würde nach heutigem Markt auch eher zu einem Galaxy S raten statt einem Wave.
Aber hol dir ja nicht das Galaxy 9003 (mit dem schrottteil wirbt dauernd 1und1 und fängt damit ahnungslose Kunden), das ist Hardwaretechnisch schlechter als das 9000... Besser wäre noch das 9001

Habe auf der Arbeit hier das Nexus S.
Es ist definitiv ein gutes Gerät, jedoch finde ich das Galaxy S etwas besser wegen des Displays.

Zuletzt bearbeitet:
@martin-00s
Noch etwas: solltest Du in irgendeiner Weise mit dem handy "arbeiten" (Office-Kram), hol Dir kein Wave. NImm dann lieber eins aus job314403s Liste. Da alle gut sind, geht es nach persönlicher Präferenz. Beim IPhone ist noch blöd, dass ein Jailbreak obligatorisch ist (nicht nur für Warez!).

job314403 schrieb:
Mit Apps können alle das gleiche. Du könntest noch warten bis das i-schrott 5 raus is dann wird der alte Briefbeschwerer billiger :evillol:

Diese Zitat disqualifiziert dich eigentlich schon als guten Berater.
Nur weil DU keine Apple Geräte magst ist es kein Schrott, das iPhone 4 ist immernoch eines der besten Smartphones auf dem Markt.

Es ist geil zu sehen wie alle direkt nach dem Galaxy S kreischen..

Für unter 400€ ist das beste das LGOS. Im P/L rammt das sämtliche eurer Smartphones ungespitzt in den Boden.
Oder können eure SGS mit nem Dual Core glänzen? ;)

lol ein Dual Core Handy auf einem OS und Programmen, das nur für UP optimiert ist

naja, wer es braucht

ich fahr jedenfalls gut mit meinem SGS1 und 1.6-1.7 GHz :king:

bei den ganzen Handys muss noch die Unterstützung für Updates seitens des Herstellers oder der Community bedacht werden

darin glänzt das Galaxy S :)

Zurück
Oben