Samsung LE-40N87BD keine 5V für DVB-T ?

D

DevindeR

Gast
Hallo habe mir den Samsung bei Saturn gekauft bin so auch ganz zufrieden im mom hatte ich nur meine PS3 usw. dran gehabt.

Da er ja einen DVB-T Tuner onboard hat wollte ich diesen nun auch mal nutzen, also hab ich die DVB-T Antenne angeschlossen eine Telstar Antenna2, hab aber nur eine Signalquali von 15-30%. Was wohl daher kommt das diese keine 5V bekommt. Ich hab das ganze Menü durch gesucht und das Handbuch aber finde null dazu. Vieleicht hat einer von euch den gleichen und kann mir was dazu sagen.

Hatte die Antenne vorher an so ne billigen Externen DVB-T laufen mit 5V hatte ich da um die 90-100% Signal Quali.

So noch eine Frage :)

Im Handbuch von der Antenne steht wenn keine 5V über das Kabel zubekommen ist soll man das Optionale Netzteil bestellen. Bei Telstar finde ich keins für die Antenna2.

Laut Handbuch soll über die Netzteilbuchse 9V DC / 100mA kommen. Kann ich nun auch eine anderes nehmen finde nur universal teile die haben aber meist 9V DC / 250mA oder noch mehr. Kann man sich mit zuviel mA die Antenne abschiessen ? sonst würde ich im ElektroMarkt halt so eins kaufen mit 250mA.

Danke schonmal für die Antworten

Ein Universal Netzteil mit max. 300mAh liefert auch 100mAh. Es ist nur geeignet für Geräte mit bis zu 300mAh.

Ansonsten ruf doch dort einfach an, schließlich schreiben sie in der Anleitung das das Netzteil separat erhältlich ist.

01805-503408 (Mo-Fr 08:00-16:45 Uhr / 12 Euro-Cent pro Minute)
http://www.telestar.de/Support-Downloads/FAQ/

Zurück
Oben