Samsung LE37A558 Frage zum Wiselink USB Port

t4mm3r

Lt. Commander
Hi Leute,

diese Woche haben wir ein älteren LED-TV von einem Bekannten geschenkt bekommen.
Nun wollte ich meine externe HDD (WD Mybook 1,5TB NTFS) mit externer Stromquelle an den TV anschließen. Die HDD wird auch erkannt wenn ich auf der Fernbedienung "W.Link" betätige.

Jedoch kann ich nicht auf das Verzeichnis zugreifen, bzw ich kann nur "Beenden"

Per google habe ich eine Anleitung gefunden um diese Movie-Funktion auf "ON" zustellen. Jedoch habe ich diese Auswahlmöglichkeit nirgends.

Hat jemand Tipps, wie ich meine externe HDD sozusagen als Mediaplayer nutzen kann? MKV Dateien befinden sich ebenfalls auf der HDD.

Außerdem habe ich keine Ahnung was für ne Firmware aktuell installiert ist.

Wäre über Tipps sehr dankbar

Firmware kannst du unter Menü-unterster Punkt digitale Sender-Digitale Sender-> Dann im DTV Menü auf Einstellungen-System-Produktinformationen.

Mach mal ein paar Bilder auf die Festplatte, da der TV nicht alle Formate abspielt. DTS Ton spielt er zum Beispiel nicht ab.

Falls er die Festplatte als Gerät erkennt, aber auch mit nur Fotos drauf keine Dateien findet, ist der Controller vom externen Gehäuse nicht kompatibel mit dem TV. Lässt sich gut mit einem USB Stick mit den gleichen Dateien drauf gegen testen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort, werde mich wohl damit abpfinden müssen das der TV keine Videos abspielen kann

Zurück
Oben