Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüße abn alle hab da mal ein problem also ich hab mein tv über lan kabel an meine fritzbox 7320 angeschlossen media server und verusche hd filme vom rechner auf meinem tv zu schauen alles andere geht avi,divx usw nur bei den hd filmen meinte er am anfang falsches format und nun hab ich auf meinem pc codec installiert und nun fängt er kurz an abzuspielen und dann sämmelt der tv ab und startet neu woran liegt das hat jemand eine idee?
so hier mal mein system: amd athlon dual core 5200, 4gb ram und die grka wäre eine ati radeon hd 3870. und ja die hd filme laugen auf dem pc . bandbreite sollte auch reichen hab extra ein 1 gb lan kabel gekauft damit es keuine probleme gibt .
könnte mal ein admin das bild löschen find gerade nicht raus wie das geht danke
Was ist ein 1 Gbit Netzwerkkabel?? Der Samsung hat so und so nur einen 100er Anschluss.
Welchen Mediaserver benutzt du ( PS3Mediaserver?) und welchen Container (mkv?)
Und vielleicht in Zukunft die Postings hier nicht ganz so hinschmieren.
Aber schön, das du uns deine gecrackte version von Windows 7 präsentierst, und dir viel Mühe bei den Beiträgen gibst, damit wir dir bestmöglich helfen können!
Worüber laufen die Filme denn nun, Fritz.Box Media Server oder vom PC aus?
gecrackt ok gut zu wissen is ne von mir installiert wurden naja dann nehm ichs wieder raus das bild am besten also laufen tun die filme auf dem pc einwandfrei! nur alos ich hab den rechner an der fritzbox und den tv auch und will vom tv über mediafreigabe die filme abspielen . und sry wenn ich das nicht ganz so ausgiebig schreibe ist mein erster besuch in einem forum und so gut mit der materie kenn ich mich auch nicht aus tut mir leid.
Also ich nutz die standart freigaben vom windows halt und der fritzbox 7320. Und ja zu dem kabel wurde mir so gesagt wo ich das gekauft hab.Und ja ich versuch mkv datein zum laufen zu bekommen auf dem tv nur das problem hat sich wieder geändert. jetzt sagt mein tv falsches format!