Samsung LE46C750 InternetBrowserApp am liebsten FF

KlausM81

Lt. Commander
Hallo habe vor kurzem beim MediaMarkt, den Sasmung LE46C750 erstanden. Im Grunde ein Hammergerät, was die Features angeht. Jetzt frage ich mich ob es nicht eine ModFirmware gibt, oder etwa ein App welches man installieren kann um einen Browser zu haben. Das ganze per Bluetooth Maus und Tastatur und ich bräucht den Rechner fast nicht mehr einschalten. Per Fernbedienung ist es doch sehr umständlich Wörter wie beim Handy per T9 einzugeben auch wenns ok ist. Aber egelangter wäre eine Tastatur und Maus und der Brwoser natürlich. Kennt dafür jemand eine Möglichkeit?

Das Gerät an sich kann ich nur positiv bewerten. Hab mich zunächst etwas erschocken, da MotionPlus aktiviert war und sämtliche ActionSzenen wirklich schlecht aussahen. Denke für diesen Preis bekommt man mom. nix besseres was P/L angeht. 3D Nutz ich eh nicht, da es zu wenige Filme in diesem Format gibt. Ansonsten eine nette Spielerei, wenn man z.B. Avatar 3D schaut. Das nur als kurzes Statement.

Tasadar schrieb:
Ja, gibt es.
Die modifizierte Firmware nennt sich Samygo.

Anleitung gibt es im Wikipedia oder hier mal schauen.

Danke für den Tip, aber scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich dachte es gäbe evt. eine Möglichkeit die mom. aktuelle FW. inkl. Browser und USB Tastatur und Maus aufzuspielen. Aber bei dem ganzen gedöns lass ich lieber die Finger von. Am Ende läuft nix und ich ärgere mich nur unnötig.

Den Samsung kannst du nicht wie einen PC zum surfen nutzen. Vielleicht wird es der bald kommende Samsung D750 können.

Schade. Im Grunde kann das Teil alles...und hat auch alles was ein PC auch besitzt. Daher dacht ich es wäre möglich. GEIL wäre auch wenn man von der ext. HDD ein BS laden könnt. Muß ja nicht Win7 sein. Hauptsache Treiber und Oberfläche für den Inet Zugang.
Weiß vielleicht jemand ob es im Plasma Bereich bei einem Preis von ca. 900 Euro solche Featrues gibt wie der LE46c750 bietet. 3D, ext. HDD, USB, InetApps, divx, mkv ect.? Würde mir persönlich nie wieder ein Gerät ohne diese Features kaufen. Nungut auf 3D kann ich mom. verzichten. Sieht zwar gut aus, aber es gibt zu wenige 3D Inhalte und mit ner Brille auf der Nase, machts auch nicht so recht laune.

Hier haste ein Video vom NetSurf Web browser:
SamyGO All Extensions Samsung LE46B650T2P

sil3nt könnte von Samygo profitieren. Da die B Serie kein DTS unterstützt, gibt es ein App in Verbindung mit Samygo, die das freischaltet.

Bei der neuen Samsung D-Modellen ist ein Internet Browser mit integriert.

Zurück
Oben