KlausM81
Lt. Commander
Hallo habe vor kurzem beim MediaMarkt, den Sasmung LE46C750 erstanden. Im Grunde ein Hammergerät, was die Features angeht. Jetzt frage ich mich ob es nicht eine ModFirmware gibt, oder etwa ein App welches man installieren kann um einen Browser zu haben. Das ganze per Bluetooth Maus und Tastatur und ich bräucht den Rechner fast nicht mehr einschalten. Per Fernbedienung ist es doch sehr umständlich Wörter wie beim Handy per T9 einzugeben auch wenns ok ist. Aber egelangter wäre eine Tastatur und Maus und der Brwoser natürlich. Kennt dafür jemand eine Möglichkeit?
Das Gerät an sich kann ich nur positiv bewerten. Hab mich zunächst etwas erschocken, da MotionPlus aktiviert war und sämtliche ActionSzenen wirklich schlecht aussahen. Denke für diesen Preis bekommt man mom. nix besseres was P/L angeht. 3D Nutz ich eh nicht, da es zu wenige Filme in diesem Format gibt. Ansonsten eine nette Spielerei, wenn man z.B. Avatar 3D schaut. Das nur als kurzes Statement.
Das Gerät an sich kann ich nur positiv bewerten. Hab mich zunächst etwas erschocken, da MotionPlus aktiviert war und sämtliche ActionSzenen wirklich schlecht aussahen. Denke für diesen Preis bekommt man mom. nix besseres was P/L angeht. 3D Nutz ich eh nicht, da es zu wenige Filme in diesem Format gibt. Ansonsten eine nette Spielerei, wenn man z.B. Avatar 3D schaut. Das nur als kurzes Statement.