Samsung Link - Angeblich nicht kompatibel (Galaxy S3)

Nynex

Ensign
Hallo zusammen,

Meine Family hat sich heute einen Smart TV von Samsung mit allem möglichen Schnickschnack angeschafft.
Ich habe gesehen, dass der mit der AllShare (heißt jetzt Samsung Link) Funktionen kompatibel ist.
So könnte ich zum Beispiel den Inhalt meines Bildschirms auf den TV streamen.

Ich habe die neuste Omni Rom Version für mein Galaxy S3 installiert. (4.4.2-20140121-i9300-NIGHTLY)
Ich hatte diese AllShare Funktionen vorher nie genutzt und somit fiel mir auch nicht auf, dass die anscheinend gar nicht bei dieser ROM vorinstalliert sind. Also habe ich im App Store gesucht, aber nichts gefunden.

Wenn ich den Store über einen Browser aufsuche sagt die Seite mir, dass mein Gerät nicht damit kompatibel ist.
Woran liegt das? Mit einem Galaxy s3 ist das normaler Weise möglich. Und ich habe das Netz schon tot gesucht aber nichts gefunden wie "Omni Rom ist damit nicht kompatibel" oder so... Kann mir da einer helfen?

Schönen Abend noch und danke fürs Lesen
- Daniel

Ich glaube der Stock Rom muss installiert sein, darin sind dann auch wahrscheinlich alle samsung apps enthalten.

Ja, das vermute ich auch. Allerdings müsste ich dann doch auf einigen Seite eine Info dazu finden. Ich komme mir vor, als wäre ich da der einzige...

Zurück
Oben