Samsung Mobile Cheating Customers & Developers

eri

Lieutenant
dass ein hersteller gewinnorientier ist, war uns allen klar. Aber das ist doch einfach nurnoch abzocke und verarsche³.

Some disturbing things have happened the last week or so concerning our “Vibrant”. Samsung has NOT allowed us to push the update OTA for 2.2 because they feel it will decrease the value of the upcoming Vibrant4G +. While from a marketing aspect i totally understand, as the Vibrant 4G is what the original Vibrant should have been in the 1st place. But to shun off and bold face lie to customers is NOT what T-Mobile is about.

…Being that, Vibrant 4G and Vibrant have exactly same stats, added FFC and a new movie and the 4G. But i will tell you this, the original vibrant CAN utilize 4G FULLY. Yes FULLY. not what they are telling you.

http://androidnews.co.in/?p=627
http://forum.androidcentral.com/t-m...samsung-doesnt-want-you-have-froyo-thing.html

was meint ihr dazu?

wtf. das is ja mal kundenverarsche.

Ich sag dazu nur eins: Mein Samsung Galaxy i7500 hat seit August 2010 Android 1.6....nicht so wie alle anderen September 2009

Das kleinere Galaxy(von dem mehr verkauft wurden), welches aber hardwaretechisch schlechter ist, hat Android 2.0 bekommen....:freak:

@C00k1e
du meinst das i5700 spica?

das hab ich, eigentlich zufrieden, aber auch nur wegen der community welche versucht von überall her treiber fragmente zu erhalten und die dann zu integrieren.

derzeit steht sogar schon die alpha von android 2.3 vor der tür

Jo meinte ich. Beim i7500 läuft mit dem CustomRom ja leider die Kamera nicht. Leider nen KO-Kriterium.
Aber der Support ist das letzte von Samsung.

Habe auch ein Spica. 2.1 gab's offiziell. Und die Community hat ein sehr stabiles 2.2 auf die Beine gestellt.

Was ist dazu meine?
Willkommen in der realen Welt, schön das auch du bzw. ihr mal die Augen aufmacht, auch wenn es nur funktioniert hat, weil es irgendwo mal hingeschrieben wurde.

Wer wirklich nur denkt, ein Unternehmen ist "nur" gewinnorientiert, der lebt in einer Traumwelt oder ist einfach nur sehr dumm, auch wenn es für manche hart klingen mag.

Das gilt für alle Aktionen von allen Anbietern in allen Bereichen.
Freie Software nur um der Welt was Gutes zu tun? xD
Spenden für einen guten Zweck (z.B. Kleiderspenden)? xD
Aktuelle Updates damit man kein Geld für ein aktuelleres Handy ausgeben muss? xD
Also bitte! Einfach mal aufwachen und den eigenen Kopf benutzen.

Und genau weil es solche Menschen gibt die so etwas machen und es noch mehr Menschen gibt die einfach nur dumm sind und nicht denken möchte, funktioniert unsere Welt so wie sie jetzt funktioniert.
Egal ob es um Produkte, Wirtschaft, Politik oder sonst was geht.

Man muss immer irgendwo Abstriche machen bzw. man muss immer etwas aufgeben/zahlen um etwas zu erhalten. Es gibt NICHTS kostenlos!

Zurück
Oben