Samsung NEO G9 WIDE

michael390

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
321
Ich habe mir nun den Monitor zugelegt, würde aber gern einige Spiele direkt nur auf die Mitte des Monitors ausrichten und sozusagen im Fenstermodus laufen lassen da Widescreen nicht in allen Games angenehm ist und ich dann einen Drehwurm bekomme.
Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit? (Ich habe noch keine spezifische Monitor Funktion oder BUtton dafür gesehen)
 
Ich habe einen 21:9-Monitor, bei den Bildschirmauflösungen werden mir aber nach wie vor die 16:9-Auflösungen angezeigt.

Dann gibt es entsprechend links und rechts einen Balken. Da gibts nix weiter umzustellen.

Aber ganz ehrlich, das Breitbild war eigentlich der Hauptgrund einen 21:9-Monitor Curved zu holen, ich liebe diese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michael390
Yep, Auflösung einfach entsprechend umstellen..
Fall Guys ist die einzige mir bekannte Ausnahme mit nur 16:9, alle anderen Spiele geben Breite (jedenfalls bei 21:9)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michael390
Ok, danke :). Es ist wohl ein Spiel das den Monitor nicht unterstüzt (es ist recht alt) und ich hatte bisher noch keine Vergleichswerte. In COD ist es zwar als 32:9 zb möglich aber da bekomm ich auch nen Drehwurm , da gehts nur mit geringerer Auflösung sodass der Monitor nur zu 2 Drittel genutzt wird
 
Zurück
Oben