Samsung pc Studio 7

ChrizShaddiX

Commander
nabend,

ich hab ein problem mit meinem pc studio 7

und zwar möchte ich mein Innov8 damit verbinden. das verbinden selbst klappt auch ohne probleme es wird auch als I8510 erkannt und der normale usb modus zur datenübertragung funktioniert nur wenn ich zB auf kontakte oder datei manager im pc studio klicke kommt ein fenster mit titel explorer.exe und als text unbekannter fehler...bei "anwendungen installieren" kommt der fehler jedoch nicht...

OS ist win 7 HP 64 bit

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir passierte einfach nichts, statt wie bei dir eine Fehlermeldung.

Auch wenn ich nicht die Lösung kenne, bei mir waren jedenfalls die beigelieferten USB-Treiber fürs Handy dran Schuld die Probleme mit Win 7 gemacht haben. Ich glaube dass es dazu ein paar Themen im Internet zu gab die Lösungen boten.

Ich habe mich aber nicht weiter damit befasst weil ich das Handy zurückgeben habe (weil kaputt) und mir stattdessen mein Geld wieder hab geben lassen.

ja dachte auch erst das es an denen liegt aber ich hab alles von samsung wieder deinstalliert und NUR pc studio 7 drauf gemacht ohne die extra treiber. hab sogar die version von der samsung homepage und nicht wieder die von der cd...gleicher fehler

Hi,

Deine Antwort ist keine Antwort den: "New PC-Studio" ist mit "Samsung PC Studio 7" nicht zu vergleichen. New PC-Studio ist eine Spaß-SW mit der Du vor allem Medien transferieren kannst. "Samsung PC Studio 7" entspricht der "Nokia PC Suite" (sowohl von den Menue-Punkten wie auch von der Funktion. Ich weis nicht was sich Samsung beim "New PC-Studio" gedacht hat - Verwaltungs-SW für ein Handy ist das in meinen Augen nicht - bestenfalls eine Spaß-SW (so funktioniert sie auch). Ich habe jahrelang Nokia verwendet und bin jetzt von Samsung tief enttäuscht. Mein F480i ist mit "Samsung PC Studio 7" nicht zu koppeln.

Zurück
Oben