Samsung Plasma 556 vs 656

P4ge

Commodore
Hallo freundliche Community

habe hier nen kleines wohlstandsproblem ^^. Vor ca. 2 Wochen habe ich bei MediaM. den Samsung PS-50A556S2 ( 1.150 €) bestellt. Da keiner mehr vor Ort war, wollte man sich bei mir melden, ob ein anderer Markt einen hätte. Gestern kam nun der Anruf, dass mein TV erst in 6 -8 Wochen lieferbar wäre. Da das natürlich inakzeptabel ist habe ich mal im Internet umgeschaut nach Alternativen.

Mein bestellter
Der Nachfolger

Vergleich bei Samsung

Also den gleichen TV würde ich auch bei Amazon bestellen, da spar ich dann auch noch 20€. Bei der Suche ist aber dann aber auch der Nachfolger 656T aufgefallen, welcher samt Versand bei redcoon.de nur 20 € dann teurer wäre.

Nun meine Frage, sollte ich eher bei Amazon bestellen oder ist der Nachfolger soviel besser?

THX P4ge

Also so wie ich das im Vergleich bei Samsung sehe sind da nicht so die großen Unterschiede. Das neue Modell hat einen HDMI-Anschluss mehr, dafür keine "verborgenen Lautsprecher" (laut Datenblatt, auf dem Bild konnte ich das jetzt nicht erkennen). Außerdem scheint mit dem neuen Modell keine Wandmontage möglich zu sein (?). Ich würde dir empfehlen, nach dem Aussehen zu gehen, denn von der Leistung her scheinen keine großen Unterschiede zu sein, und preislich ja wohl auch nicht...

MfG Tim

Naja also technische Unterschiede sind schon da, nur weiß ich jetzt nicht ob die den Aufpreis wirklich den Aufpreis wert sind:

Filter Bright vs. Ultra Filter Bright

DNIe + vs. DNIe Pro

Natural True Color(18Bit) vs. Entertaiment Mode

Sound ist vollkommen unwichtig, da habe ich nen Reciever für. Und die Wandhalterung kann ich so oder so nicht nutzen, da die Wand das nicht hält ^^.

Zurück
Oben