News Samsung-Quartalsbericht: Rekordzahlen präsentiert und HBM4 in finaler Qualifikation

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, #Stefan#, PietVanOwl und 3 andere
Ich bin echt mal gespannt wann der AI Datacenter Equipment Kaufrausch von Altman und Kollegen endet, oder zumindest abflacht ... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, zhompster, DaDare und 2 andere
Ein kleine Bitte: gibt bitte die Zahlen in Dollar (oder Euro) an, so kann man es direkt besser anordnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micke, MalWiederIch und Lan_Party94
@MAYvonBlei Ein kleine Bitte: gibt bitte die Zahlen zusätzlich in Dollar (oder Euro) an, so kann man es direkt besser anordnen.

Da es eine südkoreanische Firma ist, passt der Won schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast, gartenriese, Lan_Party94 und 4 andere
Syrato schrieb:
@MAYvonBlei Ein kleine Bitte: gibt bitte die Zahlen zusätzlich in Dollar (oder Euro) an, so kann man es direkt besser anordnen.

Da es eine südkoreanische Firma ist, passt der Won schon.
Zusätzlich oder nicht wird den meisten völlig Latte sein - Hauptsache so, dass nicht nur die zahlreichen koreanischen CB-Leser (:rolleyes:) verstehen um welchen Betrag es gehen soll ohne einen Währungsrechner zu nutzen …

Ob das am Tag darauf nur 5-10$ weniger oder mehr wären juckt wirklich niemanden - wozu gibt es Quellen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Micke, nyster und [F]L4SH
@MalWiederIch guter Journalismus sollte grundsätzlich immer vom Original ausgehen. US Dollar bei US Unternehmen, bei Nintendo Yen oder bei Nestlé CHF (Schweiz).
Deshalb wäre es zusätzlich!

@Volker könnte man in Zukunft bitte auch noch den €-Wert dazuschreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast, gartenriese und nyster
MAYvonBlei schrieb:
Ein kleine Bitte: gibt bitte die Zahlen in Dollar (oder Euro) an, so kann man es direkt besser anordnen.

Syrato schrieb:

Eine kleine Bitte. Könnten wir ComputerBase vielleicht nicht zu AktienBase werden lassen? Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei aber gefühlt hatte ich noch nie SO viele News zu irgendwelchen Aktien, Investments, Quartalszahlen, Geschäftsmodellen von Firmen gesehen.

Was haben Quartals- Fiskaljahrszahlen mit AktienBase zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
Zurück
Oben