Samsung R730 IntelHDGrafik - Treiber Problem

Ausbeiner28

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen ,

habe vor ein paar Tagen folgendes Notebook geschenkt bekommen .

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r730jb04/NP-R730-JB04DE/detail.aspx?atab=specifications

Es ist noch keine Software oder Hardware installiert worden (Auslieferungszustand).Jetzt fällt mir im Geräte Manager auf das bei der onBoard Intel HD Grafik ein Problem zu sein scheint .

Treiber lassen sich nicht aktualisieren ,da sie angeblich auf dem neuesten Stand seien .Auch die Auflösung lässt sich max . auf 1024x768 einstellen .Ist das richtig ? Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder sollte ?

3 Bilder zum verständniss anbei .

Danke im voraus .

Ausbeiner28
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 228
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 221
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Versuchst direkt in Windows die Treiber zu aktualisieren indem du nach neuen suchen lässt? Das funktioniert nicht immer zuverlässig. Entweder bei Samsung nach deinem Notebookmodell schauen oder bei Intel nach dem Graphikchip.
 
Zurück
Oben