Samsung S24B350H oder T24B350EW ?

gish

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

bin bei den zwei genannten tft's hängen geblieben und da preislich kein unterschied besteht
frage ich mich nun welcher eher passen würde ... bzw ob es da ein paar Erfahrungswerte von euch gibt !?

Nachdem der T24 noch einen tv-tuner eingebaut hat frage ich mich wo bei dem gespart wurde ?
Lege zwar keinen wert auf den tuner aber würde ihn schon mitnehmen wenn es keine Qualitätseinbußen gibt.

Mein Anforderungsprofil liegt eigentlich bei 70% Office 30% Media und Spiele.

Was meint ihr ?

einmal mit und einmal ohne TV-Tuner.....

Preis ist nur zufällig gleich (UVP.:240€ und 290€)

der mit TV-Tuner hat ein integriertes Netzteil und Audio-Anschlüsse.....also nimm was dir gefällt xD

Hallo Zusammen,

ich stehe heute genau vor der gleichen Frage. Ich habe viel recherschiert. Aber habe immer noch keine Entscheidung treffen können.

Der Samsung S24B350H soll eine kürzere Reaktionszeit (2ms) als der andere mit dem TV Tuner (5ms) haben. Weis aber nicht ob das so ein großen Unterschied macht. Kenne mich nicht so gut aus mit sowas.

Mit ist nur wichtig, dass ich eine gute Bildqualität habe. Und wenn es diesen auch noch mit einem TV Tuner gibt, dann immer her damit.

Würde gerne wissen für welchen sich gish entschieden hat und ob er zufrieden ist mit seiner Wahl.

Hier gibt es nur eine Antwort zum Thema. Vielleicht ist hier noch der eine oder andere der sich mit der Materie auskennt und uns seine Meinung äußern kann.

PS: Habe bei einer Rezension bei Amazon gelesen, das der Samsung T24B350EW "kein Schwarz kennt"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben