SAMSUNG S3 springt von alleine aus laufenden app's in's WIDGED Menü.

PSY-BORG

Banned
Mein S3 kickt mich des öfteren aus laufenden App's zurück ins widged Menü .
Über den taskmanager kann ich das laufende Programm zwar wieder fortsetzen, aber auf Dauer ist schon ziemlich nervig.
Was läuft da schief bei meinem S3 ?

Resette es mal.

Das S3 softresetten bringt nur für kurze Zeit etwas, danach kommt es leider wieder zu meinem Problem.

Ich kann noch nicht einmal einen Clip mit der Cam aufnehmen, ohne das ich wieder im Homesreen lande.
Könnte das evtl. ein temperaturproblem sein, mein S3 ist unten immer ziemlich warm?

Softwarefehler würde ich sagen.

Vielmehr würde mich aber Interessieren, welche Anwendungen Installiert sind.
Eine Anwendung, die im Hintergrund läuft, kann zum Beispiel, solch einen Fehler verursachen.

denke auch.. mach mal ein normalen hintergrund ob es dann auch so ist... tippe mal auf fehler bei einem widget

Ich meine in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass es an S Voice liegt, versuche es mal zu deaktivieren.

Einstellungen => Anwendungsmanager => Alle => S Voice => Deaktivieren

Kann auch sein dass es ein Technischen Defekt des Homebuttons aufweist.

ich habe jetzt CATLOG auf meinem S3 installiert, und sobald der spuk wieder losgeht, wird fleißig geloggt.
evtl. komme ich so dem fehler auf die schliche, ohne das ich als letzt mögliche instanz mein S3 wipen muß.
mir ist übrigens aufgefallen, das der fehler häufig bei langer & intensiver nutzung des S3 auftritt.
dann hilft aber nur noch ein neustart, um wieder für einige zeit normal arbeiten zu können.

EDIT:

@Maex1: S-VOICE habe jetzt deaktiviert, drück mir die daumen !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben