Samsung S6 Edge über Aux Music Cable im Auto

brauni66

Lieutenant
Guten Abend ,

Ich bekomme Ende nächster Woche meinen neuen gebrauchten. ( Honda Accord BJ 2010 ) .

Dieser hat leider im Radio kein Blutooth. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit besagten Aux Music Cable das Telefon so anschließen kann das mein Spotify Premium über die Lautsprecher läuft und gleichzeitig Google Map Navi Ansagen kommen können und die Musik für dem moment leiser werden und nach der ansage wieder in die normale Lautstärke gehen.

Für Tipps & Tricks bzw. Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Gruß aus Berlin

Der Aux eingang gibt nur wjeder was man ihm zuspielt, bedeutet: wenn dein Smartphone die lautstärke absenkung bei Ansagen macht , wird das auch so über die Lautaprecher wiedergegebe

Wenn das jetzt so funktioniert ohne AUX Kabel oder mit Headset, dann klappt das auch mit dem Auto Radio.

Der AUX Anschluss am Radio ist ja nichts anderes, als würdest du Kopfhörer oder Headset am Smartphone nutzen.

bisy schrieb:
Wenn das jetzt so funktioniert ohne AUX Kabel oder mit Headset,

@bisy

Ich weiß nicht ob das jetzt so funktioniert. A : habe ich das Auto nocht nicht und B : lief das vorher über Blutooth bei einem anderen Wagen. Von Headset hat niemand außer Dir was geschrieben . Trotzdem THX .

hab ha auch nicht behaubtet, das du was von nem Headset geschreiben hast.
teste es doch einfach über ein Headset oder Kopfhörer, sowas hast du doch bestimmt rumliegen.

ob man nun ein Headset, Kopfhörer oder ein Klinke Kabel für den Aux Anschluss anschließt ist am Ende egal, für ein Smartphone ist das alles das gleiche.

und wenn es jetzt über Bluethoot funktioniert hat, würd es auch über Kopfhörer, Klinke Aux Kabel funktionieren

Zurück
Oben