Samsung S8 - Uhrzeit grün

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.280
Samsung Galaxy S8
Android 8.0.0 G950FXXS4CRLB
Gerät ist zwar gerootet, aber das schon seit Jahren.

Ist jetzt kein riesen Drama, aber es irritiert mich doch ein wenig. Eventuell kann das ja jemand erklären.
Seit neustem (ein paar Tage) ist auf meinem Startbildschirm die Uhrzeit grün. Ist ein original Screenshot - also kein Anzeigefehler - vom Handy. Ich habe zur Verdeutlichung im untenen Bildteil mal die Farben in Photoshop gedingst:
Screenshot_20200514-150339_Samsung-Experience-Home.png

gibts dafür eine Erklärung?
 
Sowas Aehnlichens fuehrte bei meinem ollen Moto zu einem Displaykabelwechsel.

Muss bei Dir nicht sein. Vielleicht einfach nur "Alterung" oder sowas.
Was passiert, wenn Du mal einen anderen Hintergrund nimmst?
Updates werden wohl nicht gelaufen sein, oder?

BFF
 
das kann auch durchaus am hintergrund liegen. mein xiaomi macht das zb. beim sperrbildschirm. kann aber auch am verwendeten theme liegen bevor jetzt alle xiaomibesitzer rumprobieren. ;)
 
BFF schrieb:
Was passiert, wenn Du mal einen anderen Hintergrund nimmst?
dogue schrieb:
das kann auch durchaus am hintergrund liegen.
tatsächlich! ich habe den hintergrund geändert und jetzt wieder den alten drin und die schrift ist wieder weiß.
muss man nicht verstehn... :freak: aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und dogue
Zurück
Oben