Samsung SGH F-480 Konferenz-Anruf machbar?

xanthos1

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ein Freund will wissen, ob man mit dem Samsung SGH F-480 Handy einen Konferenz-Anruf machen kann. Das heißt, dass man mit mehreren Leuten gleichzeitig telefoniert.

Weiß jemand ob das möglich ist?

Vielen Dank.

MFG
J.D.

Er will wissen wo das ist ob es da irgend eine Funktion gibt weil er nichts findet im Menü :(

Seite 43 ist Erweiterte Musikfunktionen verwenden. Ist das vielleicht eine andere Seite?

Wenn das Netz bzw. der Provider dies unterstützen ist dies möglich - Handbuch vom Handy rauskramen und Seite 38 lesen

Seite 43 ist Erweiterte Musikfunktionen verwenden. Ist das vielleicht eine andere Seite?

also bei seite 43 steht dass(natürlich meine ich seite 43 von der pdf datei nich die handbuchseite)
Konferenzschaltung tätigen
(Telefonkonferenz)
1. Rufen Sie die erste Partei an, die Sie zur
Konferenzschaltung hinzufügen möchten.
2. Bleiben Sie mit der ersten Partei verbunden und
rufen Sie die zweite Partei an.
Die erste Partei wird automatisch gehalten.
3. Wenn Sie mit der zweiten Partei verbunden sind,
berühren Sie .
4. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2, um weitere
Parteien hinzuzufügen (falls nötig).
5. Um die Konferenzschaltung zu beenden,

Seite 38 stimmt.

VIelen vielen Dank mein Freund freut sich gerade wie Sau :D

Danke. Echt Klasse hier!

@ Airbag

die angezeigte Seite im .pdf Viewer ist NICHT identisch mit der tatsächlichen Seite des Handbuchs.

@ xanthos1

ihr habts Handbuch da und warum guckt ihr da nicht als erstes rein ... lieber im Forum posten und dann hoffen das man die Antwort auf dem Silbertablett bekommt :confused_alt:

@AMDUser

Mein Freund hat das Handbuch nicht.

... billige Ausrede ;)

Das Handbuch wird mit dem Handy mitgeliefert und liegt sowohl in gedruckter Form und auch auf CD als .pdf mit im Karton drin.

Sollte man aus mehr oder unerfindlichen Gründen beides nicht zur Hand haben, so hat auch Samsung eine Webseite wo man sich das Handbuch als .pdf ansehen/ runterladen/ ausdrucken kann.

Versucht doch nicht immer und immer wieder es euch "so einfach zu machen", denn in Wirklichkeit zeigt man damit, dass man sich nicht mal wirklich 5 Sekunden mit der Materie Handbuch/ Bedienungsanleitung beschäftigt hat.

P.S. Wie man ja auch an den Beiträgen sehen konnte, haben ja auch einige sich die Webseite von Samsung aufgerufen und sich dort dann das .pdf aufgerufen und dann die dazugehörige Seite des Handbuch gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben