Samsung SM S27A550H

>|Sh4d0w|<

Commander
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon den S27A550H besitzt. War heute mal beim MM um mir mal wieder neue Hardware anzuschauen. Gekauft wird dann im Internet.
Momentan habe ich den P2350 und möchte mich nach einer grösseren Alternative umschauen.

Die Rezessionen sind bei Amazon schon gut, im Internet findet man nur Testberichte a'la "... ist ein guter Stromsparer mit vielen ECO Funktionen ..."

Doch über Bild, Schwarzwerte etc nichts.

Beim MM überzeugte mich dieser irgendwie nicht so sehr, da die Farben relativ schwach im Gegensatz zu den von LG/HP waren. Doch vom Bild und der Schärfe war dieser gut anzusehen. Ich hätte vllt auch mal etwas im Menü zwecks Farben/Kontrast etc. rumspielen sollen, doch leider nicht gemacht ._.

Die Frage ist in erster Linie an die gerichtet, die diesen Monitor schon besitzen und evtl ein Vergleich zu ihrem Alten abgeben können.

Das Asus Gerät sagte mir bisher nicht so viel zu. Ich hatte im Bekanntenkreis schon desöfteren Probleme gehört. Bei dem einen Vergleich...VK ist mit Webcam, VE ohne.

Der P2770FH ist ja auch schon etwas älter, ich glaube das war ne Art Refresh der 2770er (LED; 2750 kein LED) Serie.

Interessant wäre mal eine Einschätzung, der den S27A550H besitzt :(

Zurück
Oben