Samsung SmartTV 7TV funktioniert nicht

Nemesis_Fid

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
461
Hey cb'ler,

Habe hier einen samsung ue55es7090 stehen bei dem die 7TV App nicht mehr tut was sie soll. Startet zwar aber sobald ich in der App was anwähle kommt immer die Fehlermeldung "7TV funktioniert gerade nicht probieren Sie es später nochmal" (oder so ähnlich). Diese Meldung bekomme ich jetzt schon 3 Monate deswegen wende ich mich jetzt an euch und hoffe auf Hilfe.

Amazon Prime läuft ohne probleme.

Was ich bisher versucht habe:
Smarthub zurücksetzen
Netzwerk manuell konfigurieren
DNS Server manuell konfigurieren

App neu installieren lässt mich die Kiste nicht nur aktualisieren was ich auch gemacht habe.

Nichts führte zum Erfolg.

Internetleitung VDSL 50
Hoffe ihr habt noch ne Idee

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Fid
 
Du bist nicht der einzige, siehe hier (einige 7TV Einträge die dasselbe Problem beklagen)

Du musst warten bis Pro7 Samsung eine neue Version der App zur Verfügung stellt oder das Problem behebt. Einfach mal Pro7 kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7TV-App wurde doch aufgesplittet in einzelne Apps pro Sender, oder? Ich meine, neulich beim brausen im Samsung Smart TV-Store neu veröffentlichte Apps für Pro7, Vox etc. gesehen zu haben.
 
Die einzelnen Apps der einzelnen Sender haben die 7TV App aber nicht ersetzt. Nur ergänzt. Um zB Live Streaming des TV Programms.
 
Zurück
Oben