Nemesis_Fid
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 461
Hey cb'ler,
Habe hier einen samsung ue55es7090 stehen bei dem die 7TV App nicht mehr tut was sie soll. Startet zwar aber sobald ich in der App was anwähle kommt immer die Fehlermeldung "7TV funktioniert gerade nicht probieren Sie es später nochmal" (oder so ähnlich). Diese Meldung bekomme ich jetzt schon 3 Monate deswegen wende ich mich jetzt an euch und hoffe auf Hilfe.
Amazon Prime läuft ohne probleme.
Was ich bisher versucht habe:
Smarthub zurücksetzen
Netzwerk manuell konfigurieren
DNS Server manuell konfigurieren
App neu installieren lässt mich die Kiste nicht nur aktualisieren was ich auch gemacht habe.
Nichts führte zum Erfolg.
Internetleitung VDSL 50
Hoffe ihr habt noch ne Idee
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Fid
Habe hier einen samsung ue55es7090 stehen bei dem die 7TV App nicht mehr tut was sie soll. Startet zwar aber sobald ich in der App was anwähle kommt immer die Fehlermeldung "7TV funktioniert gerade nicht probieren Sie es später nochmal" (oder so ähnlich). Diese Meldung bekomme ich jetzt schon 3 Monate deswegen wende ich mich jetzt an euch und hoffe auf Hilfe.
Amazon Prime läuft ohne probleme.
Was ich bisher versucht habe:
Smarthub zurücksetzen
Netzwerk manuell konfigurieren
DNS Server manuell konfigurieren
App neu installieren lässt mich die Kiste nicht nur aktualisieren was ich auch gemacht habe.
Nichts führte zum Erfolg.
Internetleitung VDSL 50
Hoffe ihr habt noch ne Idee
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Fid