Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB, Daten verschwinden!

Dann werde ich es so machen.
Danke für eure Hilfe :daumen:

Ergänzung vom 15.03.2012 16:31 Uhr:
Ich hab nochmal eine Frage zum Versand der HDD.
Reicht es, wenn ich die HDD in eine Antistatische Folie ( ist die okay?) einpacke, dann in einen Karton reinlege, diesen mit Zeitungspapier dicht und rüttelfest mache und anschließend abschicke oder brauche ich wirklich Luftpolsterfolie (wie diese hier)?
Ich habe keine Lufterpolsterfolie zu Hause rumliegen, Zeitungen aber 'ne ganze Menge :D



Edit:
Ich hab die HDD jetzt in eine Antistatische Folie eingelegt und in einen kleinen Karton gepackt.
Außerdem hab ich in diesen kleinen Karton Styropor um die Fesplatte herum gepackt. Da rüttelt und schüttelt nix mehr. Der kleine Karton ist zusätzlich mit Klebeband abgesichert.

Jetzt will ich nur noch wissen, ob ich diesen kleinen Karton zusätzlich in einen etwas größeren Karton packen muss (wie zB hier beschrieben) oder reicht der gute, kompakte und stabile Karton, den ich gerade beschrieben habe aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloah, gut das Du das nun geschrieben hast, jetzt kann er sie nach über 9 Monaten dann ja endlich abschicken :lol:
 
Zurück
Oben