selfmade01
Lieutenant
Hallo,
habe seit kurzem folgende Fehlermeldung bzw. meine SSD's werde nicht mehr richtig angesprochen
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: iastorui.exe
Problemsignatur 02: 11.0.0.1032
Problemsignatur 03: 4ed5aa6f
Problemsignatur 04: PresentationFramework
Problemsignatur 05: 3.0.0.0
Problemsignatur 06: 4f350630
Problemsignatur 07: 758
Problemsignatur 08: 57
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Folgendes habe/hatte ich zuvor verändert
ich habe wie unten im SysProfile steht ein ASRock Z77 Extrem 4 Board und habe dort die RAm-Disk im Bios aktiviert (hat auch einwandfrei funktioniert).
Ich glaube das der Fehler danach aufgetreten ist.. kann es aber nicht 100%'ig sagen... ich merkte zumindest nach dem Einschalten meiens Systems und Booten von WIN7 das dieses länger zum Booten braucht.... zumindest bilde ich es mir ein.. aus diesem Grund schaute ich mal hier und da und sah das die SSD's nicht mehr richtig angesprochen werden bzw. mit diesem RapidSTore...
wenn ich diese nach dem Start dann per Hand einschalte funktioniertes einwandfrei
weiss jemand Rat?
Viele Grüße und danke schon mal
Thomas
Nachtrag: Im Netz habe ich was von den xx.net Treibern gelesen...
dies war eigenlich gleichzeitg... als ich die RamDisk eingeschaltet habe hat Win zuvor eine Masse xxx.net Treiber runtergeladen und upgedatet... vermute daher das es damit auch was zu tun hat...
aber keine Ahnung wo ich da hinlangen soll
habe seit kurzem folgende Fehlermeldung bzw. meine SSD's werde nicht mehr richtig angesprochen
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: iastorui.exe
Problemsignatur 02: 11.0.0.1032
Problemsignatur 03: 4ed5aa6f
Problemsignatur 04: PresentationFramework
Problemsignatur 05: 3.0.0.0
Problemsignatur 06: 4f350630
Problemsignatur 07: 758
Problemsignatur 08: 57
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Folgendes habe/hatte ich zuvor verändert
ich habe wie unten im SysProfile steht ein ASRock Z77 Extrem 4 Board und habe dort die RAm-Disk im Bios aktiviert (hat auch einwandfrei funktioniert).
Ich glaube das der Fehler danach aufgetreten ist.. kann es aber nicht 100%'ig sagen... ich merkte zumindest nach dem Einschalten meiens Systems und Booten von WIN7 das dieses länger zum Booten braucht.... zumindest bilde ich es mir ein.. aus diesem Grund schaute ich mal hier und da und sah das die SSD's nicht mehr richtig angesprochen werden bzw. mit diesem RapidSTore...
wenn ich diese nach dem Start dann per Hand einschalte funktioniertes einwandfrei
weiss jemand Rat?
Viele Grüße und danke schon mal
Thomas
Nachtrag: Im Netz habe ich was von den xx.net Treibern gelesen...
dies war eigenlich gleichzeitg... als ich die RamDisk eingeschaltet habe hat Win zuvor eine Masse xxx.net Treiber runtergeladen und upgedatet... vermute daher das es damit auch was zu tun hat...
aber keine Ahnung wo ich da hinlangen soll

Zuletzt bearbeitet: