Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Standard Inet Browser oder Chrome?
- Ersteller Ask-me
- Erstellt am
zelect0r
Commander
Hatte zu erst den Chrome, aber der trackt zu doll, dann iron, da kommen kaum noch updates und jetzt Brave bei dem man ähnlich wie mit no script das ganze cross scripting unterbinden kann, sehr nice 
Die einzig absolut unverzichtbare Option von Iron ist eine Seite als .PDF exportieren zu können.

Die einzig absolut unverzichtbare Option von Iron ist eine Seite als .PDF exportieren zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Marcus Hax0rway
Captain
Ich verwende den MIUI Standardbrowser. Läuft deutlich flüssiger als Chrome.
cruse
Fleet Admiral
kann der TE leider nicht ^^Marcus Hax0rway schrieb:Ich verwende den MIUI Standardbrowser.
ich verwende btw trotz miui den Chrome browser: ich kann jederzeit auf den verlauf vom Desktop zurückgreifen und umgekehrt.
brauch das schon sehr sehr häufig
Marcus Hax0rway
Captain
Nur leider ruckelt Chrome bei mir die ganze Zeit.cruse schrieb:kann der TE leider nicht ^^
ich verwende btw trotz miui den Chrome browser: ich kann jederzeit auf den verlauf vom Desktop zurückgreifen und umgekehrt.
brauch das schon sehr sehr häufig
YotsubaKaruto
Cadet 1st Year
Würde immer den Samsung Browser dem Chrome vorziehen. Alleine schon wegen den AddOns, dazu kommt noch das er aktuell mit jedem update schlechter wird.