Samsung SyncMaster 2263DX geklebt ?!

Tyrax

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen...

Ich hab mir letze Woche bei Amazon den Samsung SyncMaster 2263 DX bestellt... den einen fürn Kumpel und den anderen Montitor für mich also zwei.

So nach einem Tag hat mein Kumpel mich angeschrieben und meinte : Ey bei mir ist die untere Eingabe Leiste abgefallen wo man den Monitor einstellen kann. Die nur mit einem zweiseitigen klebeband befestigt war...:mad:

Hmm bin davon ausgegangen das das schon eine frühere Reklamation sei...
Komm heut nach Hause ... und was liegt da vor dem Monitor ... die Eingabe Leiste ...

WTF Samsung fängt an ihre Monitore mit zweiseitigem Klebeband zusammen zu setzten ...

Naja kauft euch den Monitor besser nicht

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise ist das nicht typisch für samsung. Und zwei, die ich kenne haben auch diesen bildschirm und bei denen ist die leiste nicht mit klebeband festgeklebt, sondern ordentlich eingerastet...

eventuell ein Retoure-Gerät. Oder ihr habt wirklich 2 montag-morgen Geräte erwischt... Verarbeitungsmäßig habe ich wirklich noch nie was schlechtes über Samsung TFTs oder LCDs gehört.

Von Samsung bin ich ja auch Qualität gewöhnt deswegen hab ich mich ja für diesen Monitor entschieden. Bei einem Monitor ok aber direkt bei beiden ist schon sehr merkwürdig... vorallem genau das selbe...

beidseitiges Klebeband ftw :freak:

So... ich bins mal wieder...

Hab vor 3 Tagen den Ersatz des Monitors von Amazon bekommen... und dreimal dürft ihr raten:( schonwieder das gleiche

Kann doch echt nicht wahr sein

Hi,

das Problem mit dem Klebeband kann ich bestätigen. Zuerst ist die Bedienleiste wackelig, dann dauert es nicht mehr lange und sie liegt auf dem Tisch :freak:

Mein sehr kulanter Händler hat mir den Monitor gegen ein komplett neues Gerät ausgetauscht, bislang hält die Leiste bombenfest.

Was ich aber dennoch an dem Monitor bemängeln kann, sogar an dem neuen, ist, dass die Kamera-Abdeckung immer etwas hervorsteht, also nicht komplett im Gehäuse versinkt (wie eine kleine Rampe, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :D).

Treiber für Vista x64 gibts übrigens hier falls die jemand suchen sollte. http://www.displaylink.com/support/downloads.html

Gruß

Zumbi

Zurück
Oben