Fluchtfahrer
Lieutenant
2770. Oder 2 2450 nebeneinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fluchtfahrer schrieb:Willst du Bilder bearbeiten? Also so richtig? Dann ist eine hohe Helligkeit wichtig, ebenso ein S-PVA Panel.
Michi82 schrieb:Der Samsung T260 und auch der P2770HD haben einen recht hohen inputlag, Ausgabe erfolgt auf die Eingabe verzögert, den einen störts (mich), den anderen nicht![]()
Michi82 schrieb:Ob jetzt 16:9 oder 16:10 ist eher geschmackssache. Mich würde die geringe höhe des 16:9 Panels bei Office & co stören - dagegen sieht man in Spielen etwas mehr, da die breite erhöht wird.
Michi82 schrieb:Wieviel Lag der P2770HD hat weiss ich nicht, aber bislang wars immer so, dass bei eingebautem TV-Tuner der Lag immer grösser war. So war es auch beim T260HD mit TV-Tuner, welcher einen lag von max 50ms oder mehr aufwies![]()
Michi82 schrieb:Das mit dem 2693HM ist so, dass es ein Auslaufmodell ist, von daher ist hier auch die Frage, ob er überhaupt nochmal in den Handel kommt?! Ich bezweifle es stark... du hättest lieber das Ausstellungs-Kunstwerk mit den Fingerabdrücken behalten! *scherz* ;D
Michi82 schrieb:Der NEC gefällt dir nicht?![]()
Michi82 schrieb:Höhenverstellbar ist ja ansonsten keiner mehr aus deinen Favoriten, oder ich irre mich...
Michi82 schrieb:Vielleicht kennst du ja www.prad.de - da gibts ganz gute Infos zu dem Thema![]()