Samsung Tab 10.1 2014 setzt sich einfach in den Werkszustand

mueckess

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Jahre das Samsung Tab 10.1 2014 Edition gekauft. Nun fahre es vor ein paar Tagen normal hoch, arbeite mit dem Tab ca. eine halbe Stunde. Danach ist es einfach runtergefahren und hat sich in den Werkszustand gesetzt. Das Tab hatte noch genug Akku, alle Daten waren danach natürlich weg. Wie kann den so etwas passieren, hatte nie Probleme mit dem Tab? Auch habe es keine Fehlermeldung etc. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
mueckess

Probleme mit dem Dateisystem vermutlich.

Ich würde:
- Daten sichern
- Selber komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (oder mit Kies die Wiederherstellung machen)
- Daten wiederherstellen

Ok, danke für die schnelle Antwort. Kann dies denn einfach so ohne Vorwarnung passieren?

mueckess schrieb:
Ok, danke für die schnelle Antwort. Kann dies denn einfach so ohne Vorwarnung passieren?

Ja, habe sowas selber bei meinem Note 10.1 (nicht 2014) gehabt.

Eventuell ist auch der Speicher selbst beschädigt, nicht nur das Dateisystem. Kann ich aber nicht beurteilen, bin kein Experte was das angeht.

Wenn's aber noch unter 2 Jahre seit Kauf sind und da die Daten ja eh weg sind, kannst du's ja auch mal einschicken...

Zurück
Oben