Samsung Tab 10.1 (T585): wie mehr Emoticons, Emoijs, so was zru Nutzung bekommen?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

wir nutzen hier eigentlich keine Emoijs und so, die Oma auf Ohrem Tablet aber schon.

Bzw würde sie gerne.

Irgendwer hat wohl bei Ebay Kleinanzeigen mit nem thumbs up geantwortet, den hat sie nicht, will sie aber.

Wenn ich hier vom PC in Ebay Kleinanzeigen einlogge kann ich gar nicht Emoijn oder whatever unter Windows, ist also abhängig vom Endgerät hm?

Sie hätte da in der Tastatur eben nur die normalen Smileys und es dürstet ihr nach mehr wie eben dem Daumen hoch etc.

Playstore? Vertrauenssache?

Oder kann man das am Tablet doch irgendwo innerhalb Samsungs erweitern?

Würde ihr ungern den store empfehlen und dann hat sie die Trackerapps deluxe oder sonst was auf der Kiste?

Bin dann mal unterwegs, schaue aber danach gerne nach dem ein oder anderen Rat eines Samsung Tab users?)

Danke Euch
 
Der Daumen nach oben ist ziemlich frühes Emoji, das sollte absolut jedes Gerät unterstützen. Mal genauer hinsehen. Oder geht es wirklich um Smileys wie :-)?

Auf Windows 10 öffnest du die Emojis übrigens mit der Tastenkombination Win + . und da ist der Daumen dann auch zu finden. 👍
 
Ich hätte es vielleicht deutlicher hervorheben sollen, aber der Punkt war das Relevante, das + war als "und" gedacht. Also Win und . gleichzeitig drücken.
Hat am Ende aber ja nur entfernt mit dem Problem zu tun. Auf dem Tablet sollte das Emoji wie gesagt eigentlich zu finden sein.
 
Zurück
Oben