kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo zusammen,
z. Zt. nutze ich ein 10" Tablet Teclast M 40, 6+128GB, 8- Kern Prozessor T618, 8x2 GHz.
Leider ist jetzt der Akku wirklich fertig, aber es ist auch auf Android 10 begrenzt.
Deswegen möchte ich eine neues Tablet kaufen, evtl. das oben genannte.
Es soll nicht größer als 10" sein, das Samsung hat 10,9", würde ich noch akzeptieren, und muss mobil nutzbar sein und einen SD Kartenschacht haben.
Natürlich erhoffe ich mir auch weitere Android Updates, das Samsung wird mit A 15 ausgeliefert.
Es gibt dieses Tablet in einer "Enterprise Edition", was bedeutet das?
Gibt es brauchbare und auch updatefähige Alternativen?
Was ist der Unterschied zwischen 4G und 5G?
Es wird fast ausschließlich zum Surfen und E-Mail schreiben benutzt, keine Spiele.
Und wie bekomme ich meine Daten, Lesezeichen und andere wichtigen Dateien auf das neue Gerät?
Bin nicht der Kenner der Szene, deshalb meine Fragestellung hier im Forum.
Danke für eure Unterstützung.
z. Zt. nutze ich ein 10" Tablet Teclast M 40, 6+128GB, 8- Kern Prozessor T618, 8x2 GHz.
Leider ist jetzt der Akku wirklich fertig, aber es ist auch auf Android 10 begrenzt.
Deswegen möchte ich eine neues Tablet kaufen, evtl. das oben genannte.
Es soll nicht größer als 10" sein, das Samsung hat 10,9", würde ich noch akzeptieren, und muss mobil nutzbar sein und einen SD Kartenschacht haben.
Natürlich erhoffe ich mir auch weitere Android Updates, das Samsung wird mit A 15 ausgeliefert.
Es gibt dieses Tablet in einer "Enterprise Edition", was bedeutet das?
Gibt es brauchbare und auch updatefähige Alternativen?
Was ist der Unterschied zwischen 4G und 5G?
Es wird fast ausschließlich zum Surfen und E-Mail schreiben benutzt, keine Spiele.
Und wie bekomme ich meine Daten, Lesezeichen und andere wichtigen Dateien auf das neue Gerät?
Bin nicht der Kenner der Szene, deshalb meine Fragestellung hier im Forum.
Danke für eure Unterstützung.