Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
brauchn samsung tft zum zoggn, 2 ms (oder bessser ?) = pflicht
dann halt gute frequenzen und sehr gute farben, und auch sehr gute kontrasst verhältnisse, halt überall das beste mit 2 ms und 19 " .
Dass die 2ms nur eine Art Kundenfang sind, weißt du oder ?
Da gibts aber ein Problem, denn 2ms sind meist nur mit einem TN-Panel möglich was wiederum keine sehr guten Farben und keine sehr guten Kontrastverhältnisse mit sich bringt.
Was ist dir also lieber ? Es gibt TFT's mit PVA/MVA Panel, welche auch gut zum Spielen sind, diese haben dann aber keine beworbenen 2ms
Ob ein CRT ms hat, keine Ahnung, wenn dann würde ich behaupten µs.
Meist werden so Zeiten wie 2ms mit Overdrive erzielt, was wiederrum bei manchen Geräten zu hässlichen Ghostingeffekten führen kann.
ich kann dir den Samsung SyncMaster 226BW ans Herz legen. 22", deine 2ms Reaktionszeit (stehen zumindest drauf ) und ordentliche Farben.
Bei Prad.de findest du auch n Test zu dem Gerät. (Steht auch unter den Gamer-Empfehlungen)
Das sind aber alles TN+Film Panels und wie er am Anfang sagte, möchte er sehr gute Farben und Kontrastverhältnisse.
Sehr gute Werte erreicht man aber nicht mit einem TN-Panel.
Er muss sich entscheiden, entweder ein sehr schnelles Display, oder eins mit sehr guten Farben und Kontrastwerten.
Beides gibt es noch nicht.
Ich kann dir den Samsung Syncmaster 940 BF empfehlen. Ich hab das Ding selber hier stehen und zogg auch fleissig drauf, hatte bisher noch keinen Grund den Kauf zu bereuen.