Samsung UE37C6000 vs. Sony KDL-37 EX 500 AEP vs. X

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
447
Tach,

in absehbarer Zeit will ich mir 'nen schicken und etwas größeren TV zulegen. Vor allem nutze ich ihn zum:

- Zocken (PC, XBox 360, PS3)->(Mein momentaner 24" TFT ist bei 2m Abstand einfach zu klein...)
- BluRays schauen
- wenig Tv schauen

Da sind mir bisher folgende Modelle ins Auge gefallen:
Samsung UE37C6000 http://www.samsung.de/de/Privatkund...E37C6000RWXZG/detail.aspx?atab=specifications
Sony KDL-37 EX 500 AEP http://www.karstadt.de/p/?pid=3607217&un=1&bst=520&abt=0&lc=1&ln=1&pt=99

Welcher stellt die bessere Wahl dar? Oder gibt es noch eine bessere Alternative im 37" Segment?

MfG

Gebirgskuchen
 
Zum spielen ist der Sony wirklich gut. Den gabs in 40 Zoll bei Medimax auch für 500€. Dienstag kommt nen neues Prospekt. Vielleicht einfach mal vorbeischauen ob die da noch einen stehen haben.
 
hatte beide bei mir stehen (in 50`), beide gingen zurück. der sony wegen des designs (meiner freundin gefiel nicht , dass der untere rand schwarz war) und der c6000 wegen clouding...

fürs gaming würde ich auf jeden fall nen LED nehmen, wegen inputlag, obwohl die sich da für normal sterbliche kaum was nehmen..

mein tipp: gehen ins hifi-forum.de, da sitzen die ganzen profis mit seitenlangen tests..
 
Zurück
Oben