Samsung UE58H5273 Kaufen?!

toxic189

Lieutenant
Guten Mittag die Damen und Herren,

ich stehe seit mehrere Wochen eigentlich schon seid Monaten vor dem Problem das ich einen "Kostengünstigen" Fernseher suche.
50 Zoll aufwärts darunter möchte ich nicht.

Nun habe ich einen Super Angebot bei Saturn entdeckt bezüglich der "Black Week" Aktion und zwar den "Samsung UE58H5273"
Er ist 58" Groß/Klein und kostet statt 750€ plus....."nur" 599€
http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-UE58H5273,48352,474978,1436645.html?langId=-3

Nun ist die große Frage ob ich mir den Fernseher holen soll.
Erfahrungen Berichte etc.... bin noch ein bisschen unschlüssig obwohl das Angebot doch einfach der hammer ist in meinen Augen.
Ich brauche keinen schnick schnack....kein 3D kein SmartTV kein USB oder Video Recorder das is für mich alles unnötig, da ich kein Fernseh schaue an sich sondern nur meine Serien und Filme anschauen möchte.

Ich habe vor im selben schwung mir die PS4 in weiß und GTA V dazu zu kaufen aber dennoch möchte ich meinen Rechner auch anstöpseln um Fifa 15 zu Zocken ab und zu.
Nun ist die Große Frage reicht der Fernseher gut aus für meine "Ansprüche" oder sagt ihr lieber ich solle ihn nicht kaufen?

Was Fernseher angeht bin ich doch recht unerfahren.

MfG
Dominic

Ok, danke dir,

Bildtechnisch so ein großer unterschied?
Mit was für Einschränkungen müsste ich rechnen?

Mich stört das minimale Ruckeln des Bildes, das wird bei der Wiedergabe von Blu Rays beim 6270 weniger sein. Zum zocken sind beide wohl ziemlich gleich.