Samsung Wave Internet Verindung vermeiden

Gruznav schrieb:
Weiss jmd noch wie ich beim sms schreiben sehen kann wie viele Zeichen ich übrig hab bis die Zweite anfängt?

Im Hochformat wird dir das über der virtuellen Tastatur angezeigt (Wievielte SMS und wieviel Zeichen bis zur nächsten noch übrig sind).
Im Querformat gibts sowas afaik nicht.

Ok, sms Problem gelöst ^^ schrieb eben nur im querformat und hab nicht drauf geachtet .. aber wegen den Widgets, ich meinte damit wie ich die neu heruntergeladenen Widgets/Apps in die Liste vom Startbildschirm reinbekomme wo die Vorinstallierten sind.

Zuletzt bearbeitet:
sobald du ein widget installierst taucht es unten in der widget liste auf. apps werden zum hauptmenü hinzugefügt. java apps findest du im ordner "spiele und mehr". 3g oben steht für verbunden mit dem umts netz und nicht gleich für datenverkehr. sobald das 3g rot leuchtet werden daten über das mobilfunknetz ausgetauscht. ist "paketdaten verwenden" deaktiviert wird nur wlan für internetverbindung genutzt, für alles andere wird gefragt.

Hallo,

naja also ich hab bisher einige Apps herunter geladen, unter anderem auch Alcohol Calculator, und Alcohol Calculator ist das einzigste Widget das automatisch in die Widget Liste gefunden hat, also in die Liste auf dem Startbildschirm (Standby Modus), alle anderen bleiben in den Menüs zum blättern ..

Schon klar, wenn aber Alcohol Calculator ein Widget, und Battery Check ein App ist, kenn ich den Unterschied nicht ^^

Tja, der Unterschied ist, dass ein Widget auf der Startseite eingebunden werden kann (Schnellzugriff) und ne App halt nicht.

Zudem ist im Symbol bei deinem Alk Calulator ja sogar extra "Widget" mit ins Symbol geschrieben, bei Batterycheck nicht.

Zurück
Oben