Samsung Wave (s8500) - Navigation (Route 66)

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
343
Ein paar Fragen an die Leute die das Samsung Wave haben oder sich damit auskennen:
Ist bei jedem in Deutschland gekauften Gerät das Route 66 Navigationsprogramm vorinstalliert?

Nach ablauf der Testphase, wo bekommt man die Vollversion her und was kostet es?

Kann man die Kartenansicht weiterhin benutzen, wenn die 30 Tage abgelaufen sind?

Gibt es auch andere offline Programme zur Navigation? (kostenlose wohl kaum... oder? ^^)
 
Hadrrr schrieb:
Ein paar Fragen an die Leute die das Samsung Wave haben oder sich damit auskennen:
Ist bei jedem in Deutschland gekauften Gerät das Route 66 Navigationsprogramm vorinstalliert?
In der Regel ja, jedoch liest man ab und zu das es irgendwie manchmal fehlt -> umtauschen.
Achtung: Geräte von Mobilfunkanbietern haben manchmal eigene Navis und kein R66! Wenn R66 nicht vorinstalliert ist, kannst du es auch nicht kaufen für dein Handy da es an die IMEI gebunden ist.

Nach ablauf der Testphase, wo bekommt man die Vollversion her und was kostet es?
über den Route66 Store^^
kostet Deutschland Österreich Schweiz 20€ pro jahr, allerdings gibt es bis dezember die Lifetime Lizenz für D-A-CH für 30€ .

Kann man die Kartenansicht weiterhin benutzen, wenn die 30 Tage abgelaufen sind?
Ja!

Gibt es auch andere offline Programme zur Navigation?

nein, noch nicht. sygic ist aber bestätigt und sollte in wenigen wochen verfügbar sein.


Hoffe ich konnte dir helfen^^
 
Danke für deine Antwort!

Und wenn es wie du sagst bei einem Mobilfunk Provider nicht mitgeliefert wird?

Im Shop von Route 66 gibts es nur Windows Mobline und Symbian Versionen der Software zum Kauf...
 
wenn r66 nicht vorinstalliert ist, hast du keine möglichkeit es zu nutzen.
selbst wenn du es mittels firmware flash instalieren könntest wäre deine IMEI nicht registriert.
 
über den Route66 Store^^
kostet Deutschland Österreich Schweiz 20€ pro jahr, allerdings gibt es bis dezember die Lifetime Lizenz für D-A-CH für 30€ .

Wo finde ich denn in dem Shop diese Lifetime-Lizenz für das Bada?
 
das mit der installation ist je nach branding untschiedlich. ungebrandete geräte haben es vorinstalliert. geräte von t-mobile und o2 zb. nicht. sich mal über smartsearch nach "navigation". sollte es sich darüber starten lassen, dann kannst du auch einen punkt im menü erstellen oder es über ein widget starten. um die lifetime lizenz zu bekommen musst du dich mit samsung/r66 in verbindung setzen und dir erst mal das probemonat freischalten lassen. alles zu dem thema gibt hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/150221-t_mobile_wave_ohne_route66.html
 
Ich habe eben über das App die deutsche Karte runtergeladen (553MB). Nach dem Download stand da glaube ich, dass die Karte unbefristet gültig ist. Leider habe ich es weggedrückt.

Kann man später noch nachschauen, wie lange die Lizenzen gültig sind?

Kann es sein, dass Karte und Navigation zwei verschiedene Sachen sind? Karte unbefristet gültig, aber die Navigation in der Karte muss extra gekauft werden?
 
Zurück
Oben