Samung UE40ES6710 ok für zocken XBOX360 oder lieber was anderes?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich bin gerade am suchen nach einem 40"-46" TV bis 700€ inkl. Versand fürs zocken.Da mein jetziger Pioneer Plasma ordentlich Strom verbraucht und ich eh was fürs andere Zimmer kaufen will, frag ich euch.

ist der Samsung OK? Merk ich neun Unterschied zwischen 200Hz und 400hz überhaupt,denn das 200hz Model kostet ca. 100€ weniger?

http://geizhals.at/redir.cgi?h=amaz...07H7292Q&key=5d7f02cbe2c90244b56bff033ec932a9

Oder doch lieber Panasonic oder LG? Da gibt es ja Modelle mit IPS aber ob man da nen unterschied sieht gegenüber dem Samsung?

Danke schon mal?

Fürs Zocken gehört diese 100-Hz Sache sowieso deaktiviert, von daher ist das egal.

mfg

KainerM schrieb:
Fürs Zocken gehört diese 100-Hz Sache sowieso deaktiviert, von daher ist das egal.

mfg

Zwischen Frage, kann überhaupt über 60Hz mit den Konsolen spielen?

Kannst bedenkenlos zum günstigeren UE40ES6300 greifen, mit dem lässt es sich super spielen. Einen Unterschied zwischen 200 und 400 MHz siehst du eh nicht, ist meist Marketing des Herstellers.

Die Motion+ oder sonstwas tollen bilderglätter gehören deswegen deaktiviert, weil sie eine relativ deftige Verzögerung reinbringen - sie erhöhen also den input-Lag. Und noch dazu können sie bei Spielen, die Probleme mit der Framerate haben (also ziemlich allem, was so auf Konsolen unterwegs ist) gehörig aus dem Tritt bekommen.

mfg

Ich danke euch fürs antworten.

Nun ist es jedoch ein gaaanz anderer TV geworden :) . Ich hab nun den SONY KDL 40 HX 755 bestellt.

Zurück
Oben