Sandy Bridge System OK

S

SpookyFBI

Gast
So habe mir noch schnell ne Sandy Bridge bestellt, weil der Bug mich nicht wirklich stört.
Habe mir dieses "System" zusammengestellt:

1 x Asrock H67M (400037) - 87,25 EUR
1 x Intel CORE i5 S1155 BOX 2400 4x3,1 (660092) - 173,63 EUR
1 x 1333 8192MB 2KIT MUSHKIN CL9 (670193) - 67,85 EUR

NT habe ich noch vom "alten" Rechner

Jungs:
Das das Board nen BUG im SATA2 hat weiß ich.
Da ich nur 2 SATA LW habe, BL Brenner und 1 TB HDD, werde ich die an SATA3 hängen

Ist nur eine Frage der Zeit bis des nimmer läuft, aber einfach mal abwarten. Vielleicht treten ja gar keine Proleme damit auf.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht im zweifel die SATA2 Schnittstelle hoch, wenn ich nichts anschließe, kann auch nichts kaputt gehen

Trotzdem würde ich das System nicht kaufen, da der Wiederverkaufswert deutlich sinkt oder du dem Käufer dann irgendwann nicht mitteilst, dass da der Bug drauf ist und du dann unnötig Stress bekommst. Ein paar Wochen kann man doch auch noch warten bis es überall gefixte Revisionen gibt.

Also wirklich nachvollziehen, dass man so einen gravierenden Produktionsfehler in Kauf nimmt, kann ich nicht.

Wieso wird es eigentlich immer mehr Mode, schon bestellte Sachen zu posten? Protzen?:rolleyes:

@ zivilist: Warum den? wenn er in ein paar monaten ein neues board bekommt, dann interessiert ihn das nicht. Ich hab auch schon davon gehört, dass man evtl. das alte board behalten kann und trozdem ein neues bekommt.

Falls das nen MOD hier liest, bitte den Thread killen.. danke.
Ich lasse mir nicht vorwerfen Protzen zu müssen, dass ist Kindergarten.

@google

Was ist an dem BUG so gravierend.. ? Was denkst du ist an daran schlimm? SATA2 wird nicht benutzt.. brauche keine 4 SATA Ports oder 6 oder 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte für 20€ mehr den 2500k genommen

Sei froh, dass Du noch ein Board bekommen hast.

Ist doch ok wie Du das machst, ich mach´s auch so, habe mein Board gestern noch bekommen- blos gut, sonst hätte ich den ganzen Krempel wieder zurück schicken können, war nämlich ein komplett neues System. Die Sandy´s sind nun mal das zur Zeit beste System auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (weil nicht alles gelesen auf AsRock Website)
Zurück
Oben