Sansa Media Converter

Comet

Cadet 1st Year
Moin moin,

ich hab mir vor zwei Tagen einen Sansa e260 Mp3-Player zugelegt und auch die Software zum Umwandeln der Video-Dateien auf meinem Rechner installiert. Jedoch findet die Software meinen Mp3-Player nicht, der jedoch am Computer angeschlossen ist via USB-Kabel.

Hat da jemand evtl. einige Tipps oder sogar Erfahrungen was ich machen könnte? Auf meinem frisch installierten WindowsXP auf meinem Laptop klappt es, jedoch auf meinem Homerechner nicht, evtl . ist eine wichtiger Dienst oder ähnliches nicht eingeschaltet?

Bitte um Hilfe, danke!

Hallo erst mal,

Habe dieses Problem leider auch. Habe aber einen Trick rausgefunden:
Im Menu "Einstellungen/USBModus musst du zuerst MSC(dann erkennt Windows den Player als Wechseldatenträger) einschalten.
Und dann mal den Player mit dem PC verbinden.
Wenn MSC schon aktiviert ist und es so nicht klappt eifach kurz auf MTP(so kann man den Player mit Windows Media Player mit Daten laden) schalten, den Player anschliessen und danach gleich wieder Trennen. Danach wieder auf MSC schalten und wieder anschliessen...hat bei mir geholfen!?!

Hoffe konnte weiterhelfen, trotz langem warten auf eine Antwort hier im Forum!;)

Gruss Ma$terchief

Ich habe sogar von SanDisk ein neue Version vom Converter erhalten per CD, hat nicht das Problem behoben... bis heute keine Lösung. Muss alles per Laptop machen...

Zurück
Oben