mein erster beitrag hier und gleich sowas.
ich habe jetzt, da es jetzt doch schön warm ist den scythe musashi auf meine graka gebaut.
Um den hohen temps herr zu werden.
Ich bin aber bitter enttäuscht von dem kühler.
Ich musste feststellen, das ein lüfter von dem kühler kaputt ist.
Also erstmal mit einen lüfter laufen lassen,um mal zu gucken wie der sich so schlägt.
Die temps sind da:
idle: 60 grad
last: 80 grad aufwärts
So nach ein paar tagen, kam mein neuer lüfter an für mein musashi, gleich mit angeschlossen an dem kühler und festgestellt, das der 2te lüfter absolut nix bringt.
Ich habe immer noch die gleichen temperaturen.
Ich habe genau die gleichen temperaturen als mit den stock kühler von der graka.
Hab schon sauber neue paste aufgetragen und geschaut ob alles vernüntig sitzt.
Kann kein fehler so festellen.
Auf meiner Sapphire 4850 kühlt er die im idle auf 35 grad und unter last auf ~55 grad.
Bin etwas überfragt.
hoffe auf ein paar antworten.
mfg
ich habe jetzt, da es jetzt doch schön warm ist den scythe musashi auf meine graka gebaut.
Um den hohen temps herr zu werden.
Ich bin aber bitter enttäuscht von dem kühler.
Ich musste feststellen, das ein lüfter von dem kühler kaputt ist.
Also erstmal mit einen lüfter laufen lassen,um mal zu gucken wie der sich so schlägt.
Die temps sind da:
idle: 60 grad
last: 80 grad aufwärts
So nach ein paar tagen, kam mein neuer lüfter an für mein musashi, gleich mit angeschlossen an dem kühler und festgestellt, das der 2te lüfter absolut nix bringt.
Ich habe immer noch die gleichen temperaturen.
Ich habe genau die gleichen temperaturen als mit den stock kühler von der graka.
Hab schon sauber neue paste aufgetragen und geschaut ob alles vernüntig sitzt.
Kann kein fehler so festellen.
Auf meiner Sapphire 4850 kühlt er die im idle auf 35 grad und unter last auf ~55 grad.
Bin etwas überfragt.
hoffe auf ein paar antworten.
mfg
Zuletzt bearbeitet: