Sapphire x800xtpe-Retail, was ist drin?

adissimo

Cadet 2nd Year
Hi,
was ist bei der retail version von der Sapphire x800xtpe mehr drin, gegenüber der bulk version?
Die retail ist ca 10,- euro teurer, aber wenn da nur die bedienungsanleitung drin ist kann man sich auch die 10,- euro sparen.

Ich würde es gerne genau wissen,denn auf der Hompage gab es auch nix genaueres rauszufinden.
Was für kabel wären das?

Wenn du auf der Homepage suchst kommt sowas dabei raus

http://www.sapphiretech.com/index_go.asp

Ich denke allerdings das es das nicht sein kann. Doch etwas alt das Zeuchs.
würde mich auch mal interessiere. Haben doch genug hier eine oder?

Ich glaube Tomb Raider: The Angel of Darkness ist auf jeden Fall mir drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Ein SVHS-Kabel+Cinch-Adapter für Video-In. Dann noch ein VGA-DVI Adapter. Software: Treiber-CD, Redline-Übertaktungstool, Cyberlink DVD5 und schlußendlich Tomb Raider5.

Atiist schrieb:
Ich denke allerdings das es das nicht sein kann. Doch etwas alt das Zeuchs.
würde mich auch mal interessiere. Haben doch genug hier eine oder?

denke den unterschied machen wiegesagt die games und die verpackung, vivo kabel wird auch bei der bulk dabei sein - nur eben keine verpackung, keine games.

denke darin liegt der unterschied.

fg

Bei dem shop wo ich sie bestellen wollte steht:
"Bei diesem Artikel handelt es sich lediglich um die Bulk-Version und wird ohne Verpackung und Zubehör ausgeliefert."
Also krieg man die in so einer anti static folie oder wie? naja, dann bezahl ich doch die 10 euro mehr 50% vom ArcticColler), und krieg die kabels wenigstens dabei!

Klar auch bei der Bulk ist meist ein Dvi Adapter und Kabeldabei.

@picolo

Ich wollte gern wissen was für Games wenn denn dabei sind.

imo werden bei der Bulk nur die Karte und evtl. ne TreiberCD mitgeliefert. War einst bei meiner 9700Pro bulk@Sapphire auch so. Bis auf AOD war bei mir spieletechnisch nix im Karton.

Hm bei der 9800pro/9600pro bulk waren immer Kabel Adapter Cd´s drinne. Bei mir jedenfalls.

Zurück
Oben