sat1.de - Folgen anschauen nur mit mieser Performance

Peter Griffin

Commander
Ich wollte mir gerade auf sat1.de The Biggest Loser angucken. :D Allerdings ist die Performance ausgesprochen mies. Das Video geht eine halbe Sekunde voran und dann wird wieder gepuffert (also extreme Ruckler). Ich habe es schon im Chrome, Firefox und IE ausprobiert, aber überall der selbe Mist. Auch das Löschen von Cookies hat nichts gebracht. Bis vor kurzem ging aber noch alles reibungslos. Könnt ihr das Problem bei euch auch feststellen?
Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus. :)

Bei mir ist die Performance perfekt. Kein Puffern oder sonstiges. Selbst nach sprüngen dauert es nur 1-2 Sekunden. 6000er Leitung

hier läuft's auch absolut bufferfrei (unitymedia 50mbps). die quali ist allerdings auch miserabel.

Seltsam. An meiner Internetverbindung sollte es eigentlich nicht liegen, da es ja sonst wiegesagt immer reibungslos funktioniert hat.

habs mal bei mir getestet. 2000er Leitung. IE10 -> ruckler ohne ende. Firefox -> läuft geschmeidig. auch wenns der absolute rotz ist. aber ist man mittlerweile von den privaten ja so gewohnt.

hm, vielleicht hast du ja noch andere Programme auf, die deinen "großen" RAM belegen,.....
und das darum so bei dir ruckelt ?

bei mir läuft es auch super. bis auf die Qualli, die ist
wirklich für den Ar***.

Aber klar, das die das so runterdrehen, die wollen Geld verdienen
und kein Geld ausgeben, denn ein Hochwertiges Video belegt viel Platz, und diese hier
wohl nicht....

Den mach mal Adblock aus :D

Zurück
Oben