storm 2007
Cadet 3rd Year
Also ich hab ein problem mit meiner sata platte von samsunsg(sp0812c),
und zwar. ich hab mir die treiber von silicon image gezogen. hab windows vorinstalliert. danach kommt ja dann der obligatorische neustart. so beim starten erkennt er die platte net
. nur wenn ich den raid rom im bios anmache erkennt er sie un will von ihr starten doch dann krieg ich ne fehlermeldung in der steht."Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag. Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. überprüfen sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate." so des wars un weiter weiß ich net. defekt ist sie auch net weil ich mit der schon beim händler war und sie laut ihm einwandfrei funktioniert.
P.S. ich weiß das das thema sehr oft behandelt wurde aber danke schon mal an alle die mir helfen.
und zwar. ich hab mir die treiber von silicon image gezogen. hab windows vorinstalliert. danach kommt ja dann der obligatorische neustart. so beim starten erkennt er die platte net
P.S. ich weiß das das thema sehr oft behandelt wurde aber danke schon mal an alle die mir helfen.