Saturn Angebot Sony KDL-32EX500

• Ersteller Ersteller shaggadak
  • Erstellt am Erstellt am
S

shaggadak

Gast
Hallo Leute,

besitzen einige von euch diesen fernseher bereits..? Gibts bei Saturn im Moment für 349,-...

möchte den tv benutzen für ps3 (zocken und bluray), fernsehen (dvb-t) und als monitor für pc/laptop.

hab im internet gelesen dass das zappen sehr träge ist oder das menü zu umständlich. hinzu kommt dass einige behaupten, dass das gerät eine halbe minute braucht bis es betriebsbereit ist nach dem einschalten, oder dass das bildformat sich nach jedem einschalten, nach beenden des videotextes oder nach bedienen eines dvd-players immer in die Einstellung "smart" zurücksetzt, so dass man das bildformat immer wieder neu einstellen muss.

es wird auch von input-lags oder banding gesprochen im zusammenhang mit diesem tv.

was sagt ihr dazu, was haltet ihr generell von dem tv, bitte um erfahrungsberichte von besitzern dieses tv's.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schlechte erfahrungen bezüglich service gemacht wenn es um teure produkte ging (tv's, notebooks, ect...)

deswegen versuche ich wenn möglich große anschaffungen direkt in einem laden zu tätigen, aber die meisten teilen meine meinung diesbezüglich nicht :)

also die größe reicht vollkommen, habe den tv auch begutachtet, gefällt mir gut, aber den input-lag kann man im laden nur schwer testen...das ist auch das was mir sorgen gemacht hat

als reines tv und bluray gerät ist nach meinung im internet der sony top aber als spiele tv wohl nicht zu empfehlen

die frage ist wie schlimm ist so ein input-lag eigentlich beim zocken über ps3 oder bei der nutzung als pc-monitor, ich meine in einem testbericht ist von 60ms die rede. hört sich sehr wenig an

bis jetzt habe ich die ps3 an einem tft monitor genutzt mit 2ms reaktionszeit, wobei man mir damals geraten hat keinen tft monitor an der ps3 zu nutzen und stattdessen einen richtigen lcd tv zu kaufen

gibt es im forum tatsächlich keinen der das gerät besitzt um mir zu sagen wie störend der input-lag ist?

was gibt es denn für tv's unter 400 euro die man bedenkenlos als "gamer" tv empfehlen kann, die aber auch eine sehr gute bildquali haben..?

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich im internet rumgesurft bin auf der suche nach einem passenden tv musste ich feststellen dass das input lag problem doch sehr gross ist jedoch von den herstellen nicht transparent gemacht wird.

man kauft quasi die katze im sack, weil nicht alle testberichte diesen punkt beleuchten.

ich versteh das nicht, gibt es denn hier gar keinen vorschlag oder ist meine überschrift so erschreckend...

das ist richtig, aber die bildqualität soll mies sein

gibt e überhaupt einen lcd der zum zocken geeignt ist und ein gutes bild hat?

die 400 euro grenze kann ich mir glaub ich abschminken wenn ich einen vernünftigen tv möchte...

die lcd's mit nur 50hz scheinen das problem mit dem input lag besser im griff zu haben.

wie wichtig sind denn diese 50hz für jemanden wie mich der sich sport im tv ansieht, wie groß ist der unterschied..?

Zurück
Oben