saturn: lg 22" für 139€ - holen?

Zwirbelkatz schrieb:
Bestellt man deinen TFT beim Händler (VV, die anderen sind mir zu windig), kommt man aber inklusive Porto auf 157€uro. Das kannst du nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen. ;)

redcoon, digitalo, comtech, notesbooksbilliger, built, anobo, HWV, PlanetOne, MIX, ... sind doch keine "windigen" Händler !?

Übrigens je mehr Händler, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen in der Nähe zu haben, wo man die Ware auch abholen kann.

TIPP:

Für redcoon gibt z.Z. es einen, bis zum 31.12.08 gültigen, 10.- Euro Gutswchein:

NCJLJ7GJ1LW

Macht inkl. Versand 147.48 Euro.
Sind gerade also mal 8.48 Euro Unterschied. ;)

Für Cyberport gibt es einen 7 Euro Gutschein:

NAR4T-D9SHR-3CAD6-RX39A

Macht inkl. Versand 150.99 Euro.
Wenn man z.B. in Berlin oder Dresden wohnt, kann man sich den Versand sparen.

Ich habe eine Vor-Ort Garantie :freak:

Ne ne, nur Spaß. Ich weiß, dass sowas wie Kompetenz und Garantie eigentlich grundsätzlich Illusion ist. Besonders beim Einzelhandel. Fast alle Läden, bei denen ich mal in der Stadt gekauft habe, sind mittlerweile pleite oder weitgehend unbekannt verzogen.

Zu den anderen Läden: Nicht jeder ist bereit, pro Bestellung seine sämtlichen Daten an irgendeinen Händler abzugeben. Das sage ich wohlgemerkt als jemand, der selbst bestimmt auch bei 6 div. Händler ist ;)

Der Preis ist kein Megaschnäppchen, aber ok ist er allemal. War vermutlich das erste und letzte Mal in Jahren, dass ich mal wieder ein Produkt offline gekauft habe. Mal sehen, ob wir die Kiste letztenendes behalten.

Zurück
Oben