Saturn Phillips TV nur morgen - empfehlenswert?

Dakine

Rear Admiral
Heyho :)

Mir ist am Samstag der TV im Garten kaputt gegangen :(
Nun muss ein Neuer her, weil ich sicher das ein oder andere Spiel der EM im Garten schauen werde.
Heute habe ich dann das Angebot von Saturn gesehen.
32" Philipps FullHD 100 hZ für 299€.
Hört sich eigentlich sehr gut an und wäre von der Größe perfekt.

Hier der Link: http://www.saturn.de/mcs/product/PHILIPS-32PFL3017H,48352,241218,289567.html

Kann jmd was zu dem Gerät sagen? Erfahrungsberichte?
Der muss jetzt nicht das Beste sein, was es gibt. P/L sollte aber schon stimmen.

Vielen Dank.

Wundert mich nicht wenn der im Garten kaputt geht.
Seit wann sind gebräuchliche TV Geräte für den Außeneinsatz gedacht?

Oder wie darf man das mit Garten verstehen?

Zunächst solltest du mal den Einsatzort genauer beschreiben und ohne Modellnummer geht sowieso garnichts. Man kann nicht generell sagen "der Philips 32 Zoll ist gut" da gibts zig verschiedene.

Das Angebot ist sicher gut. Philipspanels gelten als sehr gut. 100 Hz und Full-HD. wären bei mir ein absolutes muß. Wie es allerdings mit dem Stromverbrauch aussieht weis ich nicht. Ich vewrmute das da der Haken ist. Wahrscheinlich älteres Modell ohne LED-Backgroundlight.

t0x schrieb:
Wundert mich nicht wenn der im Garten kaputt geht.
Seit wann sind gebräuchliche TV Geräte für den Außeneinsatz gedacht?

Oder wie darf man das mit Garten verstehen?

Zunächst solltest du mal den Einsatzort genauer beschreiben und ohne Modellnummer geht sowieso garnichts. Man kann nicht generell sagen "der Philips 32 Zoll ist gut" da gibts zig verschiedene.

Der steht ja im Haus, wenn wir nicht im Garten sind.
Wird nur ausgepackt, wenn Fußball oder Sonstiges läuft :)

Der wird schon gut sein, alternativ wäre ein Samsung 32EH5000

Okay also hier ist der entsprechende PV Link zu dem Gerät:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3264412_-32pfl3017h-philips.html

Keine Bewertungen oder Tests vorhanden.
Hat noch CCFL Hintergrundbeleuchtung, sprich höherer Stromverbrauch. Wird wohl ein Ausläufer sein, da es nicht sonderlich viele Shops gibt, die den anbieten. Und die MediaSaturn Gruppe ist im Normalfall nie der billigste Anbieter...

Die restlichen Werte des TV sind OK.
Trotzdem am besten selbst ein Bild davon machen. Der persönliche Eindruck ist mehr wert als alle Herstellerangaben.

Zero Cool schrieb:
Philipspanels gelten als sehr gut.

Nö, eher unteres Mittelmaß. Und in dieser (untersten!) Preisklasse gibts sowieso nichts mit einer "guten" Bildqualität.

Viel zu buntes und überzeichnetes Bild =! gutes Bild.

Dazu kommt noch Clouding, das in dieser Preisklasse allgegenwärtig ist.