[Saturn] Tiefpreisgarantie + 100 EUR Cashback Aktion möglich ?

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Mahlzeit Leute,

also ich will mir ja schon länger nen 50" Plasma ins Wohnzimmer holen. Nun gibt es soweit mir bekannt ja die Tiefpreisgarantie bei Saturn. Gehen wir einen Schritt weiter, aktuell bietet Saturn einem ja 100 EUR Cashback wenn man seine alte Glotze dahin schleppt. Wisst ihr ob sich das ganze auch Kombinieren lässt? Also erstml dahin von wegen im Laden X ist billiger und dann noch die Cashback Aktion einsacken ? Wenn ja käme ich nämlich mit 500 EUR weg.

Ich nehme an wenn ich telefonisch nachfrage werde ich abgewimmelt :D

Die meisten Geräte bei Saturn haben eine geringfügig andere Bezeichnung...z.B statt XY46Z heißt das Modell dann dort XY46Z-B.

Somit greift die wunderbare Tiefpreisgarantie nicht mehr - ist ja nicht das gleiche Gerät (wobei es das natürlich technisch ist).....
hab ich persönlich schon erlebt vor einigen Jahren - wollte das mal testen.

Genauso heißen die meisten Notebooks dort geringfügig anders - die werden mit dieser Bezeichnung dann exklusiv bei Saturn/MM vertrieben und der Hersteller liefert sie nirgends anders hin...

Folglich: wird schwierig.....zum handeln kannste die Läden sowieso vergessen.....wenn du Glück hast kriegste nen 5 Euro Antennenkabel als Rabatt dabei ;)

EDIT: verkauf den alten und besorg dir übers Internet deinen TV, wird in 99% der Fälle günstiger für dich.

Einfach mal probieren. Mein altern Herr hat sich letztens auch nen neuen Fernsehen zugelegt und der Saturn wäre die 400 Euro runtergegangen, aber hätte dann keine 200 Euro als Gutschien dann noch ausgezahlt.

Zurück
Oben