• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Save Titanfall: Hacker hacken Apex Legends wegen Hackern

Lan_Party94 schrieb:
Wieso? Das wäre definitiv auf vielen oder "allen" "Gaming"-Websiten als News gelandet und man hätte definitiv die Aufmerksamkeit bekommen, ohne Apex Spielern den Spaß zu verderben.
Das würde voraussetzen, dass jeder Spieler auch solche Gaming-News liest.
Die Reichweite war in dem Fall also wesentlich höher. Ich behaupte mal 100% :)
 
Komm, ich trage hier auch mal bei, auch wenn ich APEX eher für ein Medikament oder einen Badreiniger gehalten habe.

Wenn ihr ein Spiel wollt, welches mit Herzblut gemacht und bis HEUTE! eine unerschütterliche und pflegende Fanbase hat:

Gothic II

enough said
 
Zurück
Oben