• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Saved Game für Assassins Creed gesucht

dammi

Lt. Commander
Hi@

Nachdem ich mir gedacht habe ich Spiele das Spiel nochmal von vorne, habe ich mein ganzes Saved Game überschrieben und es ist nichts mehr da!

Wäre nett, wenn mir jemand grad sein Saved Game uploaden/schicken könnte.
Es ist egal wie weit gespielt wurde, hauptsache der Anfang (den Teil mit Doktor & Animus) ist vorrüber und man ist in einer Stadt.

FLIPPO von gamescopyworld ^^

hast alle levels, da kannste das savegame downloaden!

Stimmt, bei gamescopyworld habsch noch garnet nachgeschaut :DDDD
Ich habe gegoogelt un da kam nur bullshit :D

Danke bb! :)

www.DLH.net sollte eigentlich sicher einige haben.

@ deathhour
irgendwie bekomm ich das Profil von Flippo nicht InGame angezeigt

Naja du musst einmal ins game rein gehen dann wird ja iregndwo ein profil erstellt!

Eigene Datein\...

Guck dort ma rein da müsstest dann das profil rein ziehen ;)

Ja ne das ist mir klar ;)

Dennoch wird das Profil dann InGame nicht übernommen :D

hast du schon gepatcht? vllt ist das ein v1.0 savegame und mit dem patch wurden alle aktuellen kompatibel gemacht - wenn du es also nicht vorher schon reinkopiert hast -> neu installieren, savegame kopieren, patchen

EDIT: anders rum natürlich auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahso ne, hab noch kein Patch drauf!
Werd ihc gleich testen, danke!

Okay auch mit aktuellem Patch klappt es nicht :D
Es sind auch völlig unterschiedliche Dateien.

Eigenes Profil:
1219053928.hdr
1219053928.sav
1219053928.opt

Filippos Profil:
Filippo.map
Filippo.sav
Filippo.opt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
dein ingame name ist 1219053928? ... also bei mir hats auch geklappt und das ebenfalls von einer anderen installation (sogar von xp nach vista!)

leg doch mal ein profil mit namen Filippo an und probier dann die dateien zu überschreiben.
zwischendurch beendest du auch das spiel komplett?

EDIT: theoretisch sollten die .sav und .opt dateien reichen ... lösch mal die .map und die .hdr testweise

Zuletzt bearbeitet:
Lass die alte version drauf! du musst nur mal raus und rei ngehen damit die änderung übernommen wird! ^^

Ist schon richtig du musst das teil in den ordner bei eigene datein kopieren sollte dann eigentlich gehen!

Das ich für die Änderungen das Spiel restarten muss ist mir auch klar.
Funktioniert aber leider nicht :)

Hab auch schon ALLES gelöscht und nur die Filippo Dateien rein, dann erscheint kein Profil inGame und ich muss eins anlegen :D

Ok das Problem hat sich gelöst.
Ich muss einfach die .hdr Datei in Filippo umbenennen und schon wird das Profil erkannt.
Danke an alle!

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben