Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir mal wieder GTA IV installiert. Alles funzt, doch leider würde ich gerne ein Savegame in die Installation integrieren. Ich hab erstmal versucht ein Savegame mit xlivewrapper zu integrieren. Ergebnis war: Ich hab mir sowohl die Gta Inst., als auch die GFWL3 Inst. zerschossen. Hab daraufhin alles deinstalliert und alles neu installiert. Jetzt funzt wieder alles. Aber ich würde halt trotzdem gerne ein Savegame benutzen, da ich keinen Nerv hab das nochmal durchzuzocken. Thx
Das Problem ist nur, dass ich leider mein eigenes Savegame nicht mehr besitze und mir deshalb ein 100% Savegame runtergeladen habe. Ich hab natürlich erst ein Eigenes erstellt, indem ich nach der ersten Mission gesaved habe. Danach hab ich das savegame in APP/local... ersetzt. Zudem hab ich dann auch die xlive.dll im Speleordner ersetzt. Bzw. eingebunden mit xlivewrapper, aber das hat ja wie gesagt nicht funktioniert.
Da ich eine Inkompatibilität mit dem neuen GFWL3 vermute.